Sina,Simon und Sissi werden grosse Geschwister

Antworten

Gast

Silas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...

Stadt oder Land?

Hallo,vieleicht kennt ihr mich ja noch,ich bin Tatjana.Ich hab ihr PEs gehabt,wegen den ZN meiner noch unge...

4. Kind? Ja oder nein?

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Mein Mann Marco und ich haben bislang 3 Kinder: Philip...

Habt ihr es schon gelesen?

Ein Familie hat ihr Kind Rudi Silvester Rakete genannt!Finde es voll Krass,das so ein scheiß erlaubt wird,d...

Tim ist da!:D

Hallo Ich heiße Lena und bin 28! Und mein Sohn ist gestern um 23:54 Uhr auf die Welt gekommen! Ich wollte ...