Tim ist da!:D

Gast

Hallo

Ich heiße Lena und bin 28!
Und mein Sohn ist gestern um 23:54 Uhr auf die Welt gekommen!
Ich wollte schon immer eine kleine Familie. Und jetzt ist mein Traum in Erfühlung gegangen!!!
Ich wollte einfach mal nur über Schwangerschaften und Geburten plaudern:D
Also schreibt Kommentare!!!

LG

Lena, Tim & Mein Mann Tom:-D

Antworten

Gast

Sitzt du jetzt im Krankenhaus an deinem Pc oder was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abtreiben?

Ich bin 15 und soll Ende Oktober ein Baby bekommen, aber mein Freund und ich wissen nicht ob wir es bekomme...

Bewertung Timon

Wir ziehen Timon als Vornamen in Betracht - haben aber die Befürchtung, dass wir damit ein bisschen auf der...

ZN zu Carolina

Hallo meine Tochter wird mit EN Carolina heißen, braucht jetzt aber noch einen schönen ZN, habt ihr Ideen? ...