Mädel Nummer 3 - Wer hilft beim Namen? ;-)

Gast

Frohe Weihnachten erstmals! :-)
Vor knapp 4 Monaten haben wir die Diagnose meiner Schwangerschaft bekommen! :-)
Erst haben wir abgewartet, bis uns das Geschlecht vorausgesagt werden konnte und seitdem wir wissen, dass es wieder ein Mädchen wird, sind wir fleißig am suchen! :-)
Wir haben schon einige Namen und würden euch um Bewertungen und neue Vorschläge bitten. Außerdem sollten die Erstnamen mit C beginnen und die Zweitnamen auf i, ie oder y aufhören, um sprachlicht (zumindest etwas) zu den Namen unsere beiden anderen Töchtern Chantal Marie (8) und Claire Sophie (2) zu passen. Hier, unsere Listen:

Erstnamen:
Carina
Cheyenne
Charline
Carolina
Chiara
Celine
Celina
Charlot(t)
Charlotte
Charlotta
Carlotta
Cosima
Cilia/Cilja/Cilya
Cinia/Cinja/Cinya
Caja/Caya
& Clara

Zweitnamen:

Leonie
Emelie
Emily
Angelie
Genevieve
Jenny
Jolie
Jamy/Jamie

Unsere bisherigen Lieblingskombinationen:

Carina Leonie
Carina Emily/Emelie
Carina Jolie
Cheyenne Emily/Emelie
Cheyenne Leonie
Cheyenne Angelie
Cheyenne Jamy/Jamie
C(h)arlotta Leonie
Cinja Genevieve
Cilia Jolie
Cilia Emily/Emelie
Celina Angelie

So, das wars auch schon! ;-)
Wäre lieb, wenn ihr uns helfen könntet! :-)

LG, Sarina & Markus mit Chantal & Claire ! :-)

Antworten

Gast

Cheyenne Leonie finde ich auch passend, ich hätte da noch Chloe Leonie/ Jolie...Dann hätten die Mädels alle einen franz. Vornamen,alles Gute

Gast

Celine Emily oder Cheyenne Leonie

Gast

Ich wäre für Cheyenne Leonie!!!!

Der Name ist klangvoll und würde perfekt zu den Schwestern passen!!!

Gast

Hey! :) Alles Gute!

Am besten gefallen mir Carolina, Charlotte und Cilia.

Schöne Kombinationen wären:

Carolina Genevieve
Charlotte Jolie
Cilia Jolie

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!!

Gast

Chantal, Claire und...
Carina 2
Cheyenne 3
Charline 2
Carolina 1
Chiara 2
Celine 2
Celina 1
Charlot(t)
Charlotte 4
Charlotta 5
Carlotta 5
Cosima 4
Cilia/Cilja/Cilya 2/3/4
Cinia/Cinja/Cinya 6/6/6
Caja/Caya 2/3
Clara 6 zu ähnlich mit Claire !!

Zweitnamen:

Leonie 2
Emelie 5
Emily 1
Angelie 2
Genevieve 6
Jenny 1
Jolie 2
Jamy/Jamie 3/ 1+++

Carina Leonie 2
Carina Emily/Emelie 2/3
Carina Jolie 2
Cheyenne Emily/Emelie 5
Cheyenne Leonie 4
Cheyenne Angelie 3
Cheyenne Jamy/Jamie 5
C(h)arlotta Leonie 3
Cinja Genevieve 6
Cilia Jolie 3
Cilia Emily/Emelie 3
Celina Angelie 2

Meine Kombis:
Carolina Jolie / Carolina Jamie
Celina Jolie
Celia/ Cilia Angelie

Carolina Jamie oder Celina Angelie

Gast

Erstnamen:
Carina 3
Cheyenne 3
Charline 3
Carolina 2+
Chiara 1
Celine 1-
Celina 2+
Charlot(t) 3
Charlotte 2
Charlotta 3
Carlotta 1
Cosima 4
Cilia/Cilja/Cilya 5
Cinia/Cinja/Cinya 5
Caja/Caya 4
Clara 2

Zweitnamen:
Leonie 1
Emelie 2
Emily 1+
Angelie 3
Genevieve 6
Jenny 3
Jolie 3
Jamy/Jamie 4


Carina Leonie 2
Carina Emily/Emelie 2+
Carina Jolie 3
Cheyenne Emily/Emelie 3
Cheyenne Leonie 3
Cheyenne Angelie 4
Cheyenne Jamy/Jamie 4
C(h)arlotta Leonie 1-
Cinja Genevieve 5
Cilia Jolie 4
Cilia Emily/Emelie 4+
Celina Angelie 4

Chiara Emily / Leonie
und
Celine Valerie
fände ich auch noch sehr schön und passend.

Euch auch ein frohes Weihnachtsfest. :)
Lg, Julia

Gast

Verzeihung, habe zu früh verschickt.

Alex, dir gilt dasselbe wie Jara. Unterlasst doch einfach die Kommentare, wenn euch die Namen nicht gefallen.

Maria, vielen lieben Dank & ein schönes Weihnachtsfest! :-)

Gast

Liebe Jara,
wenn du so über unseren Geschmack denkst, dann soll uns das Recht sein, aber unterlasse doch bitte deine Kommentare!
Wir haben die Namen gewählt, weil sie uns gefallen & nicht, um die Umwelt zu "provozieren" und/oder unsere Kinder zu belasten.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Chantal in der Schule nicht anders behandelt wird als die anderen, sondern ganz normal. Auf 'Chantalismus' wurde sie/ bzw. Markus und Ich noch nie angesprochen!
Das Chantal vorbelastet sein soll, wissen wir, haben ihn aber trotzdem vergeben, weil er UNS gefällt, egal, ob er der Menge gefällt oder nicht.
Inwiefern du Claire Sophie mit 'Chantalismus' verbindest, ist zwar fragwürdig, aber wenn das deine Meinung ist, soll es so sein.
Ein fröhliches Weihnachtsfest.

Gast

Erstnamen:

Carina 3
Cheyenne 5
Charline 3
Carolina 1
Chiara 2
Celine 3
Celina 2
Charlot(t) 5
Charlotte 2+
Charlotta 2+
Carlotta 2-
Cosima 4
Cilia/Cilja/Cilya 5
Cinia/Cinja/Cinya 5
Caja/Caya 4
& Clara 3

Zweitnamen:

Leonie 1
Emelie 1
Emily 1
Angelie 4
Genevieve 6
Jenny 2
Jolie 2
Jamy/Jamie 3/2

Unsere bisherigen Lieblingskombinationen:

Carina Leonie 3
Carina Emily/Emelie 3/2
Carina Jolie 2
Cheyenne Emily/Emelie 4/2
Cheyenne Leonie 4
Cheyenne Angelie 4
Cheyenne Jamy/Jamie 4
C(h)arlotta Leonie 2
Cinja Genevieve 4
Cilia Jolie 3
Cilia Emily/Emelie 3
Celina Angelie 4


Meine Ideen:

Caroline
Caroline Isabell
Chiara Lucie
Chiara Nathalie
Chiara Valerie
Chiara Amelie
Charlotte Emilie
Charlotte Josefine




LG Maria

Gast

@jara: Cheyenne Jamie wäre doch noch chantalistischer :-)))

Gast

Cheyenne Leonie.Dann haben alle 3 Mädels Chantalismus behaftete Namen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moderator?

Hallo, ich finde den Moderator in diesem Forum so toll, weil er jeden seine eigene Meinung sagen lässt und ...

Jungennamen gesucht!

Hallo ich bin Mirija 23 Jahre alt und bin im 7 Monat Schwanger. Gestern Abend haben mein Freund und ich uns...

Namenbewertung

Könntet ihr bitte eure Meinung zu diesen Namen schreiben: Tiago Arturo Tiara Maria Sergio Ruben

wie findet ihr emilia

Wie findet ihr emilia?was stellt ihr euch eine familie mit dem namen vor??was haltet ihr von dem namen??!!D...