Marie als Erst- oder Zweitnamen?

Antworten

Gast

Hallo suse,

ich hatte tital und autor vertauscht. der admin hat den titel "Marie als Erst- oder Zweitnamen?" aufgeschrieben.
der eigentliche titel war Erstellt von Würde mich sehr über Bewertungen und Ideen freuen (w & m)!

sorry!

lg

Gast

Henrietta Marie
Olivia Marie
Rosalie MariA

Da du selber Marie heißt, würde ich meine Tochter nicht mir EN Marie nennen.
Bei den Jungenname gefällt mir keiner richtig gut.
Magnus gefällt mir noch am besten.

Gast

Ergänzung:

bei den mädchen habe ich PHILIPPA vergessen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

die Zwillinge sind da!

Hallo ihr Lieben :) Am 5.Mai 2009 sind meiner beiden Zwillinge Nuria Mari und Lavio Valentin per Kaiserschn...

Rätsel

Auch wenn es nicht so sehr hier her passt, ich habe gerade folgendes Rätsel gelesen und ich komme nichtauf ...