Eure Lieblingsnamen

Gast

Was sind eure Lieblingsnamen?
Listet sie bitte hier auf.

Antworten

Gast

Wenn es hier eine Suchfunktion geben würde... oder irgendeine Ordnung... aber blätter doch mal die tausend Seiten alle durch...

Gast

Es gibt schon sooooooooo viele Threads dazu, alle mit genau demselben Thema! Muss dass denn wirklich 2x pro Monat neu eröffnet werden?!

Gast

Mir gefällt für einen jungen am besten:
Robin
Jendrik
Levin

für ein mädchen
Rebecca
Malina
elina

Gruss jessi mit Robin, Jendrik und Levin

Gast

Wie heißt du und wie alt bist du?
Lg

Gast

Jetzt schreib ich aber auch mal wieder:
@Sara-Melissa: Nina finde ich auch sehr schön und Ellen ist ja fast wie Ellena.
@Silvie: Salah, Mila u. Lauro, Laurin und Luis finde ich hübsch.
@Eli: Liliijana ist auch mein Lieblingsname. Allerdings schreibe ich es immer Lilliana. Malina finde ich auch schön.
Außerdem gefallen mir noch: Sophia, Eliana, Vanessa u. Lisa.

Gast

Ich kenne sie und sie hat wirklich ein kind!

Gast

Aber wir wollen hier ja eigentlicht über unsere Lieblingsnamen reden und nicht über meine kleine Tochter.

Gast

Ja ich habe eine 2 Monate alte Tochter, was dagegen?
Naja wenn du mir nicht glauben willst.
Deine Sache.
Ich sage die Wahrheit & wer mir nicht glauben will ist selber Schuld.
Lg

Gast

Und du hast eine tochter, die ist 2 monate alt?

du hast wohl nichts besseres zu tun, als hier die leute zu verarschen!

Gast

Welche Kati?
Sorry aber nein bin ich nicht.
Ich bin Sara-Melissa und bin 15 Jahre alt.
Kannst ja bei den Mädchen- und Jungennamen gucken, da habe ich auch schon Kommis gemacht.
Lieben Gruß.

Gast

Du bist 15 jahre alt und hast eine 2 monate alte tochter?

du bist bestimmt wieder diese kathi, die sich einen anderen namen zugelegt hat!

Gast

15! Und du?

Gast

Und wie alt bist du?

wenn deine geschwister 13 und 9 sind?

Gast

MÄDCHEN-NAMEN:
Mir gefällt Vanessa am besten. Deshalb heißt meine Tochter (2 Monate) auch so =)
Ihr Zweitname gefällt mir auch sehr: Gabriela.
Außerdem finde ich
- Ellen
- Nina
- Leonie und
- Selena
sehr schön.
Mein Name, Sara-Melissa, finde ich auch schön und der Name meiner Schwester gefällt mir auch. Sie heißt Luisa-Josephine (13 Jahre) (sprich: Dschosefiin).

JUNGEN-NAMEN:
Am schönsten finde ich den Namen Marek. Jarek und Nicklas finde ich auch hübsch. Der Namen meines Bruder, Fabio-Luíz (9 Jahre) gefällt mir aber auch sehr.

Lieben Gruß.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

?????????

Kennt ihr alte, englische Namen ( so von 1910)? Brauche dringend Antwort!!!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Mimoza

@hey chelsea! danke uns geht´s gut sorry wegen der Verwechselung! Darf ich dich fragen in welcher Sprache d...

Jungenname Phoenix

Kommentar von Janine

Phoenix ist einer der schönsten Vornamen für Jungen. Ich möchte meinen Sohn irgendwann einmal Phoenix-Colin...

Mädchenname Elena

Kommentar von Liviu

Mein name ist wie ich rumänisch. und er wird gesprochen wie geschrieben. (v wird aber wie w gesprocht)