Eine Schwester für Marlene und Maximilian

Gast

Guten Tag!
Mein Name ist Anja,ich bin 36 Jahre alt,und mein Freund Torsten (35) und ich haben gemeinsam zwei tolle Kinder.
Marlene ist fünf,Maximilian ist zwei. Nun soll ein drittes Baby hinzukommen,und wir können uns einfach auf keinen Namen einigen. In der engeren Auswahl sind bislang Manuela,Laura,Sophia und Theresa
Wir sind aber von keinem Namen 100%ig überzeugt,daher wären wir für Vorschläge wirklich dankbar.

Grüße,Anja und Torsten mit Anhang :-)

Antworten

Gast

Blöd ausgedrückt,also es wäre schön,wenn auch der dritte Name mit "M" beginnen würde,meine ich.
:)

Gast

Glückwunsch! :)
Sophia und Theresa gefallen mir sehr gut,und normal finde ich es toll,wenn nicht alle Namen mit dem gleichen Buchstaben beginnen,doch in euren Fall fände ich das wirklich schön. Marlene,Maximilian und Mathilda/Magdalena finde ich super!
LG:)

Gast

Alle bis auf Manuela! Manuela ist schrecklich. Tut mir leid!

Gast

Am besten würde ein Namen passen der ebenfalls mit Ma beginnt!

Marlene, Maximilian und Malia
Marlene, Maximilian und Madlena
Marlene, Maximilian und Mara

LG

Gast

Hallo liebe Anja & herzlichen Glückwunsch zum dritten Baby! :)
Eure älteren Marlene und Maximilian haben wunder,wunderschöne Vornamen ur guten Geschmack habt ihr!
Für eure zweite Tochter würde ich ebenfalls einen Namen mit "M" wählen und da würden mir diese hier super gefallen:

Manuela
Melanie
Mat(h)ilda

Vielleicht gefällt euch ja etwas :).

LG & alles Gute!

Gast

Das ist lustig.meine schwester heisst marlene und mein bruder maximilian.meine grosse schwester heisst melanie,maximilian haette als maedchen magdalena gehiessen.ich finde einen namen mit m passend.

Marlene,Maximilian und Margaretha?
Marlene,Maximilian und Madita?
Marlene,Maximilian und Mathilda?
Marlene,Maximilian und Marieke?
Lg meike

Gast

Magdalena

Gast

Ich finde der Name Melanie passt gut zu den beiden anderen. Megan finde ich auch sehr schön, passt aber nicht so gut zu den anderen. Magdalena ist auch super!
Aber muss es ein name mit M sein oder ist das egal?

Gast

Magdalena wäre super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersabstand?

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich habe einen Sohn, er ist vor 10 Tagen 2 Jahre alt geworden. Ein zweites Kind w...

Adele und...Alison?

Hallo,mein Name ist Wing-Lim,ich bin 28,und habe mit meinem Freund Benno eine Tochter. Die Kleine (2) heißt...