Ein Baby! (2)

Gast

Hallo noch einmal,nach unserer ersten Plauderecke haben wir unsere Liste ändern können,nun stehen nur noch wenige Namen auf der Merkliste. Für alle,die uns nicht kennen,wir sind Sigrid (32) und Josef (35) und erwarten nach unserer Tochter Sophia Johanna (3) noch ein Baby.
Hier die Namen:

Anna Magdalena
Lena Maria/Marie
Elena Maria/Marie

Lorenz Johannes
Lukas Johannes
Johannes Sebastian



Danke euch für die Mithilfe!

LG,Sigrid und Josef mit Sophia und Baby.

Antworten

Gast

Anna Magdalena 3/1 2
Lena Maria/Marie 2/1/1 2
Elena Maria/Marie 6/1/1 4

Lorenz Johannes 5/1 4
Lukas Johannes 6/1 4
Johannes Sebastian 1/4 2

Lena Marie
Johannes Sebastian

Gast

Anna Magdalena 4
Lena Maria/Marie 6
Elena Maria/Marie 3

Lorenz Johannes 2
Lukas Johannes 6
Johannes Sebastian 6

Gast

Ich finde zu sophia lukas und elena (aber betonung auf dem zweiten e,also eleena) schoen. Ansonsten

Sophia & Lilia
Sophia & Hanna
Sophia & Alina

Sophia & Jonas
Sophia & Elia
Sophia & Nicolas

lg

Gast

Habe gerade erst gesehen dass eure Tochter ja schon Sophia heißt :) WIe wäre es aber mit Yosefina Christin?

Gast

Hallo, erst mal einen Glückwunsch fürs zweite Baby! Von euren ausgewählten Namen finde ich Anna Magdalena und Lukas Johannes ganz schön. Stehen nur noch die sechs Namen zur Auswahl? Wenn nciht, ich finde Yosefina Sophie auch ganz schön ;)
Ist aber auch eher selten. Also JUngenname gefällt mir ansonsten noch Moritz Alexander
Viel Glück weiterhin!
Caro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Astrid

Wir würden unseren Sohn gerne Wim nennen, ganz schlicht (mein Mann ist auch gegen einen zweten Namen), alle...

Erziehung und Entwicklung

Hallo! Ich bin Tanja und Mami von Jonas (8,hat das Down-Syndrom) und Lena(5). In dieser PE geht es rund um ...