Unser 4. Kind sucht einen Namen! (3)

Gast

Hallo nochmal!

(Leider) wurde uns auf der alten PE nicht geantwortet, deshalb machen wir mal eine neue auf;):

Für unser 4. Kind und das Geschwisterchen von Maja Sofie, Louis Phiilipp und Leona Amalia suchen wir immernoch einen Namen!

Da wir nun so viele tolle Vorschläge bekommen haben, haben wir eine Liste der Namen geschrieben, die uns gefallen:

Mädchen:
EN:
Margareta
Frieda
Johanna
Jana
Helena
Emilia
Antonia
ZN:
Josephine
Patricia
Pauline
Mathilda

Jungen:
EN:
Jakob
Julius
Linus
Henrik
Leonard
Aaron
Samuel
ZN:
Jonathan
Benjamin
Gariel
Joshua
Maximilian


Bitte bewertet die Namen und bildet Kombinationen mit denen, die euch gefallen!

Vielen Dank!
LG Marie und David mit Maja, Louis, Amalia und dem Baby

Antworten

Gast

Sorry dass ich mich erst so spät melde!

Vielen Dank für alle Vorschläge!

Ich habe gerade bemerkt, dass ich von meiner jüngsten Tochter den ZN angegeben hab...:( Sie heißt Leona Amalia! Tut mir leid.

Zu den Namen hier unsere Favoriten:
Jungs:
Julius Benjamin
Aaron Joshua
Gabriel Aaron

Mädchen:
Antonia Pauline
Emilia Josephine
Frieda Pauline


Richtig entscheiden können wir uns noch nicht, aber das hat ja noch ein bisschen Zeit;)

Bis Bald (wenn der/die Kleine da ist) und viele Grüße, Marie und David mit Maja Sofie, Louis Philipp, Leona Amalia und dem Baby

Gast

Johanna Mathilda
Jana Josephine
Antonia Paulina
Margareta finde ich toll, aber da sollte ein kurzer ZN zu wie Margareta Elin oder ähnlich

Julius Gabriel
Linus Jonathan
Leonhard Gabriel.
Vllt. war ja was dabei...LG

Gast

Hey!

Traumhafte Kombis fände ich:

Emilia Josephine
Julius Benjamin

Lg

Gast

Mädchen:
EN:
Margareta 2
Frieda 1
Johanna 3
Jana 2
Helena 1
Emilia 2
Antonia 1
ZN:
Josephine 3
Patricia 5
Pauline 4
Mathilda 1

Jungen:
EN:
Jakob 2
Julius 3
Linus 1
Henrik 2
Leonard 3
Aaron 3
Samuel 5
ZN:
Jonathan 4
Benjamin 4
Gariel 4
Joshua 4
Maximilian 2

Gast

Oder Aaron Joshua

Gast

Jana Pauline
Aaron Gabriel

Gast

Mir ist gerade etwas aufgefallen, Emilia ist sehr ähnlich zu Amalia, würde ich deshalb in eurem Fall nicht als Erstname vergeben.

Gast

Schöne Kombis wären:

Emilia Mathilda,
Jakob Maximilian oder Jakob Samuel

Margareta klingt für mich sehr alt und der Name Gariel ist zu ungewöhnlich/ komisch (oder habt ihr ein b vergessen?. Linus dagegen wäre mir zu sehr "Modename".

Gast

Helena Patricia
Antonia Patricia
Johanna Patricia

Henrik Maximilian
Leonard Gabriel
Aaron Joshua

Gast

Die Namen sind toll!:)
Meine Lieblingskombis sind:

Margareta Pauline
Frieda Pauline/Josephine
Johanna Mathilda
Jana Pauline/Mathilda


Julius Benjamin/ Maximilian (Max wäre viiiel schöner,finde ich)
Linus Benjamin
Jakob Maximilian

Liebe Grüße!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

Spitznamen für Cheyenne

Kennt ihr ein paar schöne Spitznamen für den Namen Cheyenne? Würde mich über eure Antworten sehr freuen :-)