Hat einer von euch das Buch Shades of Gray gelesen?

Gast

Eigentlich lese ich solche Bücher nicht, aber da es zum Bestseller geworden ist frage ich mich nun, ob es es nicht vielleicht wert wäre. Hat einer von euch dieses Buch schon gelesen und würdet ihr es weiterempfelen?

lg Mama

Antworten

Gast

Meine Freundin hat alle Bände verschlungen (mit ihrem Freund). ;)
Ich war schon vom ganzen Thema gelangweilt.

Wenn, dann hätte ich es auch auf englisch gelesen. Das Original ist IMMER das beste. ;)

Gast

Habs nicht gelesen und werds auch nicht tun. Für mich dürfen Bücher gerne etwas mehr Inhalt haben, als nur Sex. Das ist viel zu langweilig. (Bin 24)

Gast

Hi.
Habe die Bücher auf Englisch und in Deutsch gelesen und muss sagen, dass sie in Englisch 1000 mal besser sind als auf Deutsch.

Auf Englisch habe ich sie bestimmt schon 3 mal gelesen, auf Deutsch finde ich sie auch schrecklich.

Also wenn du sie ließt, empfehle ich dir die Englischen Bücher.

PS ich bin 21.

Gast

Meine Stiefmutter

Gast

Angefangen,war so langweilig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julie oder Rose?

Halllo,ich bin Judith und im 8 Monat schwanger.Mein Mann und ich können uns nicht endscheiden zwischen Juli...

Ist das normal?

Hallo, meine Tochter besucht die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ihre Klassenlehrerin trägt häufig farbige Kont...