Chiara, Samuel und Louisa bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo ihr Lieben, ich bin Nathalie (32) und grade auf diese Seite gestoßen. Da ich gerade mit meinem vierten Kind schwanger bin, und mein Mann Lukas (35) und ich total planlos sind, wegen des Namen wenden wir uns jetzt an euch.
Noch etwas zu unseren 3 Kindern:
Chiara Marleen ist 8 Jahre alt.
Samuel Valentin ist 5 Jahre alt.
Louisa Rahel ist grade 4 Jahre alt geworden.
Jetzt kündigt sich erneut Nachwuchs an, was es wird, wissen wir nicht. Wir suchen also schöne Namen für beide Geschlechter. Der Zweitname für ein Mädchen wird aller warscheinlichkeit nach der Name Carolin !
Mein Mann favorisiert : Lotta l Gabriel
Ich mag folgende gerne: Daria l Jannis
Und Chiara sagt immer : Sarah l Finn
Ich hoffe ihr könnt uns helfen :)
Liebste grüße, Nathalie und Familie ..

Antworten

Gast

Lotta 1
Gabriel 2, wobei ich den möglichen Spitznamen Gabi schlimm finde.
Daria 5, gar nicht meins
Jannis 3, ist schön
Sarah 3, okay
Finn 3, okay, aber nichts Neues.

Lotta, Gabriel und Jannis finde ich gut.

Lotte
Charlotte
Charlotta
Carlotta
Charline
Elisa
Ella
Elina
Emilia
Emily
Sina
Stina
Lara
Laura
Pia
Lia
Mia
Olivia
Valerie
Marie
Maria
Mariella
Mari
Sofie
Jolina
Zoe
Samira
Jule
Julia
Joella
Noelle
Joelle
Annika
Anita
Nathalie
Gabriella
Isabelle
Isabella
Karolina
Karoline
Karolin
Tamara
Hannah
Greta
Leonie
Leonor
Leonora
Leonore
Madita
Ida
Imke
Ina
Eva
Ava




Michel
Bendix
Alex
Felix
Max
Raik
Maik
Melvin
Jannik
Jannes
Hannes
Paul
Nils
Dario
Ben
Benjamin
Noah
Silas
Leon
Leonid
Leonard
Leo
Simon
David
Elias
Eliah
Ilias
Oliver
Dennis
Mika
Shahin
Sami
Sam
Jonah
Dominik
Joshua
Jendrik

Ist was dabei?
LG

Gast

Daria, Jannis und Sara finde ich schön. Finn ist okay aber übertrieben häufig. Lotta finde ich zu niedlich für eine Frau und neben Louisa nicht so schön. Gabriel finde ich eigentlich auch ganz nett, finde aber, dass es in der deutschen Sprache keine guten Spitznamen gibt. Daria und Jannis sind wunderschön, und sara gefällt mir auch sehr gut. Ich würde einen von diesen Namen wählen.

Gast

Entschuldigt bitte den langen Text :)
Der ET für unser wurmchen ist der 15.März .
Hatte ich grade vergessen zu schreiben.
LG, Nathalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lisa oder Elisabeth ?

Ich bin Conny und erwarte in den nächsten 6- 8 Wochen meine erste Tochter. Lisa oder Elisabeth, wir können ...

Name zu Mattia gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Namen für unsere zweite Tochter. Unsere große heißt Mattia. Wir suc...