dringend name gesucht

Gast

Hallo mein name ist franca (22).mein freund und ich bekommen unser erstes gemeinsammes kind er hat schon die kleine süße Hevin Bibiana Caprice(1) mit in die beziehung gebracht doch jetzt fällt uns einfach kein passender name für unser kind ein bitte helft uns !!!!
LG Franca,Bernd und klein Bibi

Antworten

Gast

Ich danke auch dir Maria für deine ganzen vorschläge und auch nochmal danke an dich Simone

Gast

Hevin gefällt mir echt voll gut, der Name! Bibiana und Caprice find ich nicht so schön, aber Hevin gefällt mir irgendwie!!!!! :O

Gast
Gast

Danke liebe Simone für deine ganzen Vorschläge und Rosa wir lassen es uns nicht sagen was es wird wir wollen aber wieder so einen ausgefallenen namen

Gast

HAHA sehr witzig 1. wir waren schon über 10 jahre befreundet und seine erste freundin hat ihn wie ein stück dreg behandelt 2. wollen wir bald heiraten 3.er kümmert sich wenigstens um sein kind und lässt es nicht im kinderheim versauern nur weil die mutter kein bock mehr auf die kleine hat

Gast

Ein paar mehr angaben wären ganz hilfreich.
Wisst ihr schon ob es ein Mädchen oder ein junge wird?
In welche Stilrichgtung soll der Name gehen?
Soll es wieder so ein ausgefallener Name sein?
Sucht ihr nur einen Erstnamen oder auch einen ZN und DN?

Ich würde euch gern helfen, aber es hat nicht wirklich einen Sinn, 1000 Namen auszuschreiben, wenn ihr etwas ganz anderes sucht.
LG Rosa

Gast

Dein Freund hat ein einjähriges Kind, und das zweite ist auch schon unterwegs? Und nächstes Jahr kommt mit der nächsten Freundin das dritte, oder wie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen zum Bewerten!

Ich liebe es, Namen zu bewerten. Stellt hier eine Menge namen rein, die ich bewerten kann! Danke! Lieschen

Wie findet ihr die Namen?

Hallo. Eine Freundin von mir hat mittlerweile 7(!) Kinder! Die Namen sind: Maximilian Lasse Lotta Matti Len...

Pandora?

Hallo, ich bin Sarah (28). Bald schon erwarte ich mein zweites Kind, ein Mädchen! Wir wollen die Kleine Pan...