Personenname für meine Fanfiction

Gast

Hallo liebe Community, ich bin zur Zeit dabei eine Fan Fiktion zu den "Hunger Games/Tribute von Panem" speziell Peeta zu schreiben. Nun hatte ich die Idee ihm einen besten Freund zu geben nur ich habe keine Idee für den Namen. Habt ihr gute Ideen für Jungen aus Distrikt 12?

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge vieleicht brauch ich die Namen später dann für sein Vorebreitungsteam. Mir nähmlich leider etwas zu spät aufgeffalen, dass er ja schon als Freundin Delly hat.
Danke aber trotzdem nochmal.
Lavinia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Lynna Lya Lynn Lynne Lyra Esmee Myra Noah Noe Tialda Mila Mya Vita Yuna Lara Noelie Naya danke! glg Joelia:-)

Marcia Noelle ist da!!!

Unser Engel Marcia Noelle ist am 24.12.2010 um 02.18 Uhr geboren. Sie wog 3020 g bei einer Größe von 50 cm....

Außergewöhnliche Namen

Hallo ihr Lieben! Ich suche sehr außergewöhnliche Namen von der ganzen Welt. Habt ihr Ideen? Wenn ja schrei...