Besonderer Zweitname gesucht!

Gast

Hallo an alle Mamas und Papas! :) Ich bin auf der Suche nach einem Zweitnamen für mein zweites kleines Mädchen. Der Rufname steht bereits fest:
Sie wird Sofia heißen. Ihr zweiter Vorname sollte passend, wohlklingend und selten sein, jedoch nicht zu außergewöhnlich und womöglich unaussprechbar. Meine erste Tochter heißt Kyra Arisa und würde sie nicht schon so heißen würde ich jederzeit wieder Arisa vergeben. Die Suche gestaltet sich echt schwer und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich habt!

Liebe Grüße
Paulina

Antworten

Gast

Sofia Eleni :)

Gast

Sofia Kiana finde ich total schön... :-D

Gast

Hallo Paulina,

Sofia ist ein total schöner Mädchenname, Glückwunsch!
Meine jüngste Tochter heisst Sofia Juliana.

Andere Vorschläge:

Sofia Leona
Sofia Leonora
Sofia Elinor
Sofia Michelle
Sofia Emilia
Sofia Ellen


Liebe Grüsse,

Kara mit Nina Malin, Linnea Carina, Johanna Milene, Viktoia Elena und Sofia Juliana:-)

Gast

Sorry, mein Handy hat die ganze Zeit Sofie geschrieben anstatt Sofia. Natürlich meinte ich Sofia und nicht Sofie !

Lg, Saskia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zickennamen

Hi! Was sind für euch Zickennamen? Jacqueline ist doch voll der Zickenname oder? Und Denise und Yvonne!

Welchen ZN für Levi?

Welchen Zweitnamen würdet ihr für LEVI wählen? Benedikt Benjamin Jonathan Danke