Marcia Noelle ist da!!!

Gast

Unser Engel Marcia Noelle ist am 24.12.2010 um 02.18 Uhr geboren. Sie wog 3020 g bei einer Größe von 50 cm.

Wir hatten uns schon 2 Monate vor der Geburt auf den Namen Marcia geeinigt, als Marcia dann aber ausgerechent an Weihnachten zur Welt kam, wollte Theresa sie Noelle Marcia nennen. Ich stimmte ihr zuerst zu, obwohl ich diese Reihenfolge nicht so toll fand (Marcia Noelle fand ich besser). Die Idee mit Noelle dennoch fand ich super und so machte ich mich hier im Forum auf die Suche nach einem Zweitnamen zu Noelle, ich bekam auch veiel Vorschläge, aber keiner gefiel uns sonderlich. Und so fragte ich Theresa, ob wir nicht einfach die Namen Noelle und Marcia nehmen sollen und sie meinte ja auf jeden Fall. Und ich konnte sie davon überzeugen unsere kleine Weihnachtsmaus Marcia Noelle zu nennen und nicht umgekehrt, denn eigentlich hatten wir uns ja schon vor 2 Moanten klar für Marcia entschieden.
LG aus Düsseldorf von Andreas und Thersa mit Marcia Noelle( wir nennen sie aber nur Marcia!)

Großartig und wundervoll,
unerklärlich ... einfach toll,
wenn Leben aus dem Nichts entsteht,
ein "neuer" Mensch auf Erden geht.
Sprachlos macht uns diese Kraft,
die uns ein neues Leben schafft,
die uns ein kleines "Du" geschenkt
und uns`ren Blick nach innen lenkt.

Marcia wir lieben dich !!!

Antworten

Gast

@ Leona: Marcia ist eine Form von Marcella, aber wir fanden, dass Marcella wie eine Verweiblichung von Marcel klingt.

@ Alle: Marcia und Theresa sind heute nach Hause gekommen. Samuel (5) hat sich riesig gefreut.

Gast

Ja,das ist wohl mit abstand das schönste Weihnachtsgeschenk das man kriegen kann!
Marcia habe ich bis jetzt noch nie gehört,klingt aber toll und mit Noelle passts einfach perfekt.Alles gute euch für die Zukunft!

@Laura
Verstehe ich irgendwie nicht,wiso sollte jemand sich aufregen wenn man Noelle heißt und am Weihnachten Geburstag hat,der Kland des Namens ist entscheidend!PS.Ich finde es gut das Noelle der Zweitname ist,mag irgendwie nicht wenn man auf anhieb weiß warum einen der Name gegeben wurde!

Gast

Alles Gute, Noelle!
Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein glückliches Leben.

Dora

Gast

Danke an euch vier!
@ Thora: Die Namen deiner Kinder gefallen mir super!
Morgen dürfen Theresa und Marcia nach Hause.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Marcia Noelle. Ihr Name ist Mia ganz ähnlich, und auch sie hat an Weihnachten Geburtstag und trägt den Zweitnamen Noelle.

LG Phil, Pauli, Leo, Nina, Eli und Ino

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es gut, dass ihr sie nicht nur wegen Weihnachten Noelle genannt habt den stellt euch das mal vor:

"Wie heißt du?"
"Noelle."
"Noelle, wie Weihnachten?"
"Ja."
"Wann hast du denn Geburtstag?"
"Am 24.12."
"Du heißt Noelle und hast an Weihnachten Geburtstag!?"
"Jaaaa."
Eine genervte Tochter...

LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

Unglücklich Verliebt ;-(

Hallo ich bin todunglücklich. Ich bin verliebt, doch für ihn war ich nur eine One-Night-Stand-Tussi. Ich bi...

Meine Süße ist endlich da

Meine Tochter QUELINA ist am 25.11.2010 geboren Sie ist 56cm groß und 3050gr schwer.Ihr Zweitname ist Isabel.