Wir dürfen auch noch einmal!

Gast

Guten Tag,

wir sind Rena und Nic und ab Sommer heißt es wieder bei uns: Kurze Nächte und Windeln wechseln.
Denn im Sommer soll unser fünftes Kind das Licht der Welt erblicken.
Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Namen. Bis jetzt gefallen uns Silas und Marie.
Wir sind für weitere Vorschläge aber sehr dankbar. Außerdem werden wohl noch ein paar weitere Namen dazukommen, weil unsere Kinder mitentscheiden dürfen.

Lg, Rena mit Max (17), Charlotte (13), Benjamin (8) und Emilia (3)

Antworten

Gast

Oh Tut mir leid da unten ist was schief gegangen.

Gast

Und Rena? Hast du dich entschieden was du machst? Ich finde den Vorschlag von Hanna ganz gut.

Gast

Englische Namen sind immer toll! Aber du kannst dir ja dann keinen Engkishen oder auslaendischen Namen ausuchen wenn er zu den Geschwistern passen soll.

Gast

Danke das du sehr viele Vorschlaege von mir genommen hast.:-) Du meinst ja der Name soll zu den anderen Kindern passen! Da sind manche gut manche nicht.

Gast

Max, Charlotte, Benjamin und Emilia - ich finde es sollte dazu passen ;)
also sortier ich mal aus:

Jungs:
Simon
Aaron
Jannis
Frederik
Theodor / Theo
Ephraim
David
Gabriel
Immanuel
Emanuel
Nicolas
Nathan
Samuel
Raphael
Noah
Joshua
Jeremias
Jonas
Friedrich
Samuel
Jonathan
Jona(h)
Frederik
Elias
Vincent
Marlon

(ich hab viele von meinen Vorschlägen entdeckt, schön das sie gefallen haben (: )



Mädchen:
Martha
Selma
Lotte
Lotta
Eleonora
Emma
Leonora
Isabella
Mathilda
Flora

die bleiben bei mir ;)

Charlie find ich nicht gut, wenn deine Tochter Charlotte heißt,
Ben ist nicht gut, weil Benjamin.

Aussortiert habe ich vor allem englische und ausländische (konnte ich die Länder nicht ganz zu ordnen)
Ich finde sie passen nicht zu den anderen Namen deienr Kinder.
Bei Jungs fiel mir noch Isai oder Isaiah/Jesaja ein.


Liebe Grüße

Gast

Hi Rena, Ich finde Melda oder Lorin ganz schoen.
Von den Jungs Nathan oder Yoshua

Gast

Wenn ihr soviele Namen habt, sucht euch doch jeder (Mama und Papa)jeweils 5 Namen für jedes Geschlecht raus, sodass ihr am Ende 10 Namen für jedes Geschlecht habt.
Dann könntet ihr noch mal eine Plauderecke öffnen und die Namen bewerten lassen.
Gabriel und Nicolas gefallen mir, was haltet ihr denn von Luis odet Luisa?
Eure Großen haben auch schöne Namen!

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

Mattheo wuerde super passen!

Gast

Jungs:

Simon
Aaron (sehr schön!)
Jannis
Frederik
Theodor
Jonas
Ephraim
David
Gabriel
Immanuel
Emanuel
Nicolas
Vincent
William
Nathan
Gabriel
Samuel
Raphael
Mahis
Noah
Emile
Yuri
Yoshua
Jeremy
Gabriel
Valentin
Josh
Joshua
Romeo
Flurin
Mio
Jonas
Raphael
Ben
Luc
Emanuel
Jannis
Janosch
Mauro
Maurus
Lauri
Henry
Friedrich
Samuel
Aaron
Jonathan
Jona(h)
Noah
Mattis
Linus
Maxim
Frederik
Elias
Yoshia
Leo
Vincent
Mattheo
Theo
David
Marlon
Marlin


Mädchen:
Martha
Selma
Lotte (Lotta fände ich auch schön)
Yoko
Emi
May
Quinn
Eleonora
Florence
Marley
Valentina
Emma
Valeria
Maila
Malie
Leonora
Isabella
Mathilda
Linnea
Cleo
Melda
Marla
Flora
Charlie
Mali


Das wird sicher eine schwere Entscheidung!

Gast

Ich schicke Euch mal die vollständige Liste. Vielleicht könnt ihr mir beim Aussortieren helfen? Falls Euch spontan Namen auffallen, die gar nicht passen (und Ihr gute Gründe dafür habt;)), könnt Ihr die gerne nennen.

Vielen Dank nochmal an alle!

Lg, Rena

Gast

Guten Abend!
Zum Aussortieren sind wir noch nicht gekommen.
Allerdings hat unsere Jüngste 2 neue Vorschläge gemacht: Hanna und Paul. Leider kommen beide Namen nicht in Frage (wurden hier ja auch schon genannt), weil Paul unser Nachbarssohn heißt und meine Nichte Hannah.
Sie war zwar traurig, aber ich habe ihr versprochen, dass sie noch neue Namen vorschlagen darf;)
Die Großen haben schon einige Namen zusammengesucht, die uns aber noch nicht verraten werden.

Folgende neue Namen gefallen uns noch:

Jungs:

Simon
Aaron (sehr schön!)
Jannis
Frederik
Theodor
Jonas
Ephraim
David
Gabriel
Immanuel
Emanuel
Nicolas
Vincent
William
Nathan
Gabriel
Samuel
Raphael
Mahis
Noah
Emile
Yuri
Yoshua
Jeremy


Mädchen:
Martha
Selma
Lotte (Lotta fände ich auch schön)
Yoko
Emi
May
Quinn
Eleonora
Florence
Marley


Mir gefallen italienische Vornamen schon, aber ich bin der Meinung, dass zum Beispiel Alessandro nicht zu Max, Benjamin und Charlotte, zu Emilia finde ich es passend. Mattheo finde ich aber sehr schön und der Name würde auch zu den Geschwisternamen passen, oder? Ich bin zwar der Meinung, dass das nicht unbedingt so nötig ist, aber die vier Namen meiner Kinder passen nun einmal zusammen und dann soll der fünfte Name auch nicht aus dem Rahmen fallen. Der Entbindungstermin ist bei uns der 24.6.2011.

Von Deinen Namen, Kori, gefallen mir schon einige, aber sie sind unpassend zu den Namen der Geschwister, oder?

Die Herkunft von Silas ist nicht wirklich geklärt, man geht davon aus, dass Silas aus dem hebräischen oder griechischen stammt.

Die Liste wird immer voller und da sind echt schöne Namen dabei. Jetzt heißt es aussortieren!

Lg, Rena

Gast

Hier wurden dir echt viele Namen Vorgeschlagen.
Aber,Aus welchen sollen die Namen denn sein?
Ich habe gesehen das du den namen Silas magst.
Silas ist doch arabisch oder?

Gast

Jungen:

William
Oliver
Thomas
Nathan
Alexis
Felix
Gabriel
Samuel
Antoine
Xavier
Jacob
Raphael
Mahis
Zachary
Alexandre
Benjamin
Emile
Noah
Jayden
Anthony
Justin
Manuel
Marcel
Marcello
Manuelo
Diego
Kito
Tiago
Ned
Akio
Isamu
Kaito
Keisuke
Kiyoshi
Kiyoshia
Kiyoshio
Makoto
Masahiro
Osamu
Riku
Shiro
Shou
Takeo
Yukio
Yuri
Ta-i
Nassim
Bado
Jordan
Jason
Yoshua
Ilbay
Nikita
Dominik
Lucanda
Logan
Carlos
Kendall
Jerome
Jeremy

Maedchen:

Mimi
Yue
Aimi
Amaya
Ayele
Ayano
Chiyo
Chiyoko
Yoko
Emi
Kaori
May
mai
Tylee
LeeAnn
Miu
Sayuri
Miyuki
Cookie
Pai-sho
Nielie
Sogand
Nastia
Arjiana
Brenna
Jasmine
Janie
Lydia
Jenna
Quinn
Yasama
Yasaman
Nelly
Kelly
True
Gabriella
Moema
Lian
Carmen
Nilofah
Sira
Stina
Jamila
Shari
Eleonora
Gabrielle
Jade
Juliette
Camille
Cami
Kemi
Alisha
Mariam
Nyah
Yael
Sienna
Florence

Gast

Welche findest du bis jetzt am schoensten?

Gast

Melda ist ein tuerkischer name.

Gast

Aber es ist auch ein Jungs und maedchen name.

Gast

Ja! Englishe namen haben einen tollen Klang!
Charlie ist ein guter name!

Gast

Ja Englishe namen sind sehr schoen!

Gast

Gefallen dir italienische Namen?
Wenn ja, kann ich dir ja welche vorschlagen.
Ich bin auch schwanger. Unser Baby wird warscheinlich Romeo oder Viola heissen. Vt. gefallen für ja diese Namen.
Wann hast du ET? Ich am 28.08.2011

LG Nina und Marco mit Lucio, Alissyn, Nicolas und Romeo/Viola(?) im Bauch

Gast

David, Marlon, Marlin (sehr schön!) und Joshua (wie unten schon genannt)

Bei den Mädchennamen gefällt mir leider keiner.

Vielen Dank, Rena

Gast

Oh ihr habt schon viele Vorschläge, kann passieren, dass sich was doppelt.
Max, Charlotte, Benjamin und Emilia sind schöne Namen, auch Marie find ich schön, aber Silas gefällt mir gar nicht so...
Eventuell ist ja was dabei:
Jungs:
Paul
Karl
Richard
Ruben (: fänd ich sehr passend
Simon
Luis
Tobias
Aaron
Lennart
Jannis
Julius (: auch sehr schön
Jasper
Frederik
Theodor
Lukas
Jonas
Ephraim
Johann (:
Johannes (:
Jakob (:
Bennet und Benedikt ist bei Benjamin nicht so...
Christopher (:
David (:
Gabriel
Gero
Hannes
Immanuel
Emanuel
Marius
Martin
Nicolas
Piet
Viktor
Vincent

Mädchen:
Klara
Helene (:
Jaane
Sophie
Sophia
LuisE (:
Henrike (:
Friederike (:
Anna
Anna Katharina
Frieda
Martha
Selma
Lotte
Franziska
Hannah
Irma
Julia
Janika
Carola
Susann
Saskia (:
Antonie

Gast

Bei Deinen Vorschläge, Grace, sind auch einige schöne Namen dabei.

Jungen: Yoshia (noch nie gehört, aber gefällt mir auf Anhieb), Leo, Vincent, Mattheo und Theo

Mädchen: Cleo, Melda (habe ich auch noch nie gehört, gefällt mir aber auch), Marla, Flora, Charlie und Mali

Würdet Ihr zu den Namen meiner Kinder auch einen englischen Namen wählen, wie zum Beispiel Charlie?

Lg, Rena

Gast

Hallo ertsmal! Wir haben auch 4 Kids sie heißen: Elias(12) Julian(12)(Elias und Julian sind Zwillinge) Yasmin (10) und Kimberly(5).
Vielleicht ist da ja ein Name bei der euch gefällt. Hier noch ien paar andere Namen die wir schön finden:

Jungen:

Justin
Tom
Lucas/Lukas
Alexander
Fynn
Jake
Cedric/Cedrik
Julius
Jendrik
André
Hendrik/Henrik
Henry
David
Jan
Tim
Lennard
Leon
Marlin
Marlon
Blake
Yannick/Jannik
Joshua
Lars
Lasse
Patrick
Marcel
Luca/Luka
Jay
Hannes
Samuel
Maximilian
Martin
Gabriel
Felix
Sven
Nils
Mark
Fabian
Daniel

Mädchen:
Emily
Rieke
Janine
Janice
Sarah
Kim
Jana
(Ja)Nina
Svenja
Lisa
Michelle
Franziska
Louisa
Christina
Lara
Melanie
Alexandra
Sophie
Kiara
Mina
Mia
Pia
selina
Anica/Annika/Annica/Anika


Hoffe wir konnten helfen
LG Natalie, Thore & Kids

Gast

Vielen, vielen Dank! Ich bin die Namen heute Mittag schon einmal durchgegangen und habe einige schöne Namen herausgeschrieben. Die Kinder haben uns noch keine Namen vorgeschlagen, sie wollen noch sammeln.

Die folgenden Namen finde wir sehr schön:

Jungen: Gabriel, Valentin (finde ich auch wunderschön zu den Namen der Geschwister), Josh (Joshua finde ich auch schön), Romeo, Flurin, Mio, Jonas, Raphael, Ben, Luc, Emanuel, Jannis, Janosch, Mauro, Maurus, Lauri, Henry, Friedrich, Samuel, Aaron, Jonathan, Jona(h), Noah, Mattis, Linus, Maxim, Frederik und Elias

Mädchen: Valentina, Emma, Valeria, Maila, Malie, Leonora, Isabella, Mathilda und Linnea

Jetzt heißt es aussortieren/weiter hinzufügen.

Lg, Rena

Gast

Zoe
Zoey
Mia
Noemi
Maya
Naomi
Rani
Rania
Rana
Cora
Cori
cara
Cari
Mona
Cleo
Alex
Sammy
Sam
Leni
Shin
Melda
Lorin
Loreen
Marla
Sila
Riekje
Sadia
Moska
Luna
Ayumi
Yumi
Moe
mira
Samira
Mirana
Pia
Mia
Lia
nuray
Corai
Merle
jette
Lula
Sina
Jamie
Lee
Una
Penelope
Flora
Lola
Charlie
Momoko
Momona
Sahar
Sarabi
Nala
Jasmin
Jenny
Janie
Jenna
gina
Gini
Isel
Mali
Malika
Banu
Zina
Schamla
Surah
Paula
Naya
Kaya


Leandro
John
Tom
Joe
chad
Chado
yoshio
Tim
Timi
Nick
Nicki
Charles
Charlie
Aleandro
Paul
Leo
sol
Ansumana
Fabio
Fabian
Alexander
Alexandre
Alex
Noah
Amir
Amia
Shahin
Vincent
Jordon
Fynn
Mattheo
Johnny
Chan
Jacky
Jack
Joey
Tommy
Theo
Jannik

Gast

Oliver
Nando
Romeo
Yves
Casey
Nino
Fynn
Luca
Flurin
Pascal
Valentin
Amael
Gabriel
Ismael
Carl
Alex
Lenny
Alessio
Nevin
Nevio
Lio
Mio
Lucio
Andreas
Jonas
Lucas
Tim
Silvan
Francesco
Raphael
Mario
Dario
Ben
Noel
Sandro
Joel
Michael
Lino
Jan
Severin
Fabian
Alain
Luc
Micha
Emanuel
Florian
Phillip
Andri
Matthia
Simon
Lyen
Justin
Joey
Nohan
Ramon
Nurio
Roman
Andrin
Jaro
Lars
Jorin
Joris
Emilio
Kevin
Jannis
Timo
Janosch
Marc
Aurel
Christian
André
Paolo
Mauro
Kilian
Maurus
Lauri
Thomas
Livio
Stefan
Maurus
David
Louis
Lui
Luis
Henry
Micky
Manouh
Axel
Roland
Otto
Frederick
Friedrich
Georges
Loin
Samuel
Manuel
Benedikt
Aaron
Anton
Christoph
Caros
Claus
Simeon
Mark
Lian
Liam
Magnus
Sverre
Marius
Björn
Aiden
Nils
Sven
Lucas
Lukas
Basil
Caesar
Jonathan
Kijan
Damian

Lea
Valeria
Claudine
Claudia
Sandra
Jaël
Alma
Francesca
Lisa
Yara
Livia
Jolina
Julia
Simone
Simona
Carla
Michaela
Daniella
Nina
Annika
Inga
Meret
Paula
Georga
Maila
Malie
Ylvi
Elisabeth

LG Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo! Wir erwarten nach unseren Kindern BENEDIKT ELIAH&BENJAMIN GABRIEL und THEA CHARlOTTE nun noch ein we...

Allergien bei Kindern

Habe eine kurze Frage: Haben eure Kinder Allergien? Und wenn ja wie alt waren sie als diese auftrat(en)? Ic...