Anja oder Inga?

Gast

Guten Abend ihr Lieben,
Die Frage steht ja eigentlich schon oben.
In zwei Wochen wird voraussichtlich unsere Tochter geboren, und wir können uns einfach nicht entscheiden.
Wir freuen uns auf eure Antworten.
LG Jana und Leonhard

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen ganz gut. Etwas schöner klingt für mich Anja.

Gast

Ich bin auch für Inga :)

Gast

INGA! :)

Wie kann man sein Kind denn heutzutage Anja nennen? Tut mir leid, ich finde das geht gar nicht. Der war früher modern, nicht heute.

Gast

Danke für eure Antworten!
Bis jetzt kommt Anja anscheinend am besten an.
Über weitete Kommentare freuen wir uns natürlich weiterhin.
LG Jana

Gast

Inga ♥

Gast

Anja finde ich viel schöner. Der Name hat etwas Freundliches an sich. Gehört auch zu meinen Lieblingsnamen.

Gast

Ich bin mehr für Anja, lässt sich besser sprechen als Inga und sieht schöner aus.
LG

Gast

Anja

Gast

Hä 2mal :) und verschiedene Meinungen?!

Gast

Inga! Anja mag ich gar nicht.

Gast

Guten Abend!!Anja ist super schön!!Wie schon gesagt kurz u knackig passt zu euren Namen!!Ich würde aufjedenfall Anja nehmen.lg.Vanja

Gast

Hallo ihr lieben,eindeutlich Anja! Der Name ist indeutlich viel schòner.Meine Freundin heisst Anja und sie ist sehr zufrieden mit ibrem namen.Zudem ist er sehr klangvoll!!Und der Name passt super zu euren Namen.Er ist zudem kurz u knackig!!Er ist leicht zu schreiben(wichtig f.kindergartenalter)bei den ersten schreib übungen.Und auch besser auszusprechen.Er ist super!!alles gute euch und vielleicht der kleinen Anja Maus in deinem Bäuchlein;-)

Gast

Anja!
Inga finde ich furchtbar.

Gast

Hmm, also ich finde beide Namen nicht so ;)
Aber ich würde doch mehr zur INGA greifen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia oder Lia?

Welcher Name passt besser zu Nia Philine? LG Paula&Thomas

Kinder

Wie heißen eure Kinder ? Wie alt sind sie ? Und was tragen sie so an Klamotten ?

Entscheidung

Welcher Name ist am schönsten? Yuma Leila oder Violette