Mona Emilia,Ayla Olivia und Nico Justus sind da!

Gast

Hallo, ich bin Alexandra (Alex).Am 13.8.2012 habe ich 3-linge bekommen.
die kleinen 2 Mädchen und ein Junge tragen die wunderschönen namen
Mona Emilia
Ayla Olivia
und Nico Justus

Mona wog 3900g und war 52cm groß,
Ayla wog 3900g und war 51cm groß und Nico wog 3800g und war 51cm groß.

Wir können unser glück kaum fassen.das es gleich 3 geworden sind.

LG Alex und Max mit Paul,Luca,Mona,Ayla und Nico

Antworten

Gast

Du hast sicher nicht 11kg rum geschleppt!!

Gast

Du hast echt nicht gut gefaked, aber die Namen sind echt schön.

Gast

Ich muss den anderen Recht geben! Drillinge sind nie so groß und schwer!
Bitte besser faken! ;)

Gast

Also ich habe bisher erst ein einziges Mal von Drillingen gelesen, die alle drei ganz knapp über 2000g gewogen haben, und das war schon eine Sensation, weil sie so schwer für Drillinge waren.

Aber du bist echt ein schlechter Fake.

Gast

Wenn du schon unbedingt faken musst, dann bitte professionell. Drillinge sind NIEMALS so schwer und so groß. Ich bin ein Zwilling und hab schon nur 1780 Gramm gewogen, Drillinge entsprechend weniger. Also schlechter kann man echt nicht faken. Niederlage.

Gast

Drillinge sind niemals so schwer und so groß. EIN EINZIGES KIND wiegt ca. soviel! Aber niemals ein Drillingskind. Und lass mich raten sie sind in der 40. SSW geboren. Durch eine natürliche Geburt. Haha du hasst doch keine Ahnung, du hobbyloser Bastard.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Such den franzoesischen Namen fuer ERWIN, kann mir jemand helfen? vielen Dank

Verliebt in meinen Lehrer!

Ich bin 10 fast 11 und er 28 was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr! Zudem ist er mein Mathelehrer und ich...

Linus ist da (:

Hallo, am 27.12.2011 kam unser 4 Kind Linus zur Welt. Seine großen Geschwister lieben ihn überalles. Name: ...

Verliebt in den Lehrer!

Ich bin Laura und 11 Jahre alt. Ich bin in meinem Mathelehrer verliebt, er ist 27 Jahre! Was soll ich mache...

Bitte bewerten:)

Hallo ich schreib euch jetzt mal die Namen meiner Klasse und Parallelklasse auf. Es wär schö wennihr sie be...