Namen mit "-bella" gesucht!

Gast

Schönen guten Nachmittag!

Nach unseren Großen:
Stella Marie (11)
Maia Leonora (6) und
Samuel Alexander (3) bekommen wir nun erneut Zuwachs! Diesmal wirds wieder ein Mädchen, fest steht: Wir möchten ihr einen Namen mit der Endung "bella" geben! Bitte bewerten:

Isabella
Marabella
Annabella
Arabella
Mabella
Amabella
Mirabella (gefällt uns aber nicht so sehr)
Rosabella (finden wir auch etwas zu übertrieben)
Tarabella

Das sind alle, die wir bis jetzt gefunden haben! (Wir haben auch die aufgelistet, die uns nicht gefallen, damit ihr die nicht nochmal vorschlagt!)

Wir freuen uns auf euere Ideen!

Lg, Carmen und Papa mit Stella, Maia, Samuel und -bella!

Antworten

Gast

Ich würde Isabella nehmen;)

Gast

Isabella!

Gast

Clarabella ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Name oder einfach nur Bella ist doch auch nicht schlecht?

Gast

Corabella/Corabelle fällt mir noch ein. Aber Isabella ganz klar Note: 1+
Marabella: 2
Amabella: 2-3

Gast

Isabella 6
Marabella 3
Annabella 3-4
Arabella 4
Mabella 3+
Amabella 3
Tarabella 6

Mir gefällt am meisten Mirabella...

Gast

Isabella 1++++
Marabella naja 3
Annabella 1++++
Arabella 1++++
Mabella nee 4
Amabella 4 ne
Mirabella 1++++
Rosabella 5 nicht schön aber wenn's sein muss...besser als Luca Jolien Geraldine
Tarabella 3 ok aber klingt erfunden
Lunabella 2 schön aber klingt irgendwie erfunden


Annabella, Isabella, Mirabella und Arabella finde ich traumhaft !
Lunabella, Marabella und Tarabella sind schön aber klingen wie gesagt erfunden
Amabella ist ok.
Rosabella und Mabella sind nicht schön.

Gast

Richtig schön finde ich aus eurer Liste nur Isabella.

Gast

Isabella 1+++
Marabella 4
Annabella 3
Arabella 4
Mabella 6
Amabella 4
Mirabella 5
Rosabella 6
Tarabella 6

Gast

Danke für die Antworten!

An Tanja: Lunabella ist sehr schön, danke!

An Jenny: Mibella ist auch nett, allerdings gefällt uns Mabella besser! Trotzdem danke!

An ...: Das ist uns egal, mit den M und den S! :)

Wir wollen, dass es eine -Bella wird, weil uns Namen mit dieser Endung schon immer besonders gut gefallen haben! Allerdings haben wir unsere Großen anders genannt, weil uns Maia und Stella einafch besser gefallen haben!

Gast

Eigentlich müsste nach
Stella (mit S)
Maia (mit M)
und Samuel (mit S)

Wieder ein M kommen.

Warum ausgerechnet -bella?
Das wäre mir viel zu ähnlich zu Stella.

Gast

Tinkerbella? :)
Lunabella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

Zweitname zu Adam gesucht

Hallo ihr Lieben, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Adam. Nanchname mit M. Gerne auch andere Vorschläge...

Vorname

Suche passenden Name (m/w) zu Josephine und Jonathan. Der Name sollte auch mit J beginnen. DANKE

4. Kind(:

Guten Abend ihr Lieben! Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs, habe allerdings erst einmal ei...