4. Kind(:

Gast

Guten Abend ihr Lieben!

Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs, habe allerdings erst einmal eine PE erstellt. Über Taschengeld.
Doch jetzt geht es um ein ganz anderes Thema(:
Ich bin nämlich nochmal (ungeplant) schwanger geworden! Nach unseren (meinen und von meinem Mann(:) 3 Kindern Patricia Katleen (10), Benedict Alexander (8) und Bianca Sofie(6) wollen wir uns nun überraschen lassen was es wird(: Der Geburtstermin ist zwar noch etwas hin, da wir aber aus Erfahrung wissen, wie schwierig das mit den Namen ist, fangen wir jetzt schon an zu suchen(:
Es wäre natürlich perfekt, wenn der Name mit B oder P beginnen würde, ein C im Namen hätte und uns zudem gefällt, aber wir wissen auch, dass das sehr schwierig wird.

Deshalb: Der Name sollte ein C beinhalten! Wie gesagt, wenn er dazu noch mit B oder P (P wäre total toll, weil wir dann zwei B's und zwei P's hätten(:)

Unsere Ideen bis jetzt:

Becca ( einfach nur eine Abkürzung und zu ähnlich zu Bianca?)

Patrick ( zu ähnlich zu Patricia?)
Dominic

Wir hätten ja total gerne einen Namen, der unseren Kriterien entspricht, wird das aber zu schwierig könnten wir Notfalls immer noch das C im EN weglassen und dafür im ZN einbauen(:

Wir hoffen, ihr könnt uns helfen!(:

Liebe Grüße,

Martha & Hannes mit den Kiddies(:

Antworten

Gast

Rebecca 3
Paula Celine 3
Paula Carlotta 2

Pascal 3, nicht so meins, aber passt super
Philipp Constantin 3+
Paul Constantin 2-

Gast

Habe zwei Fehler entdeckt...

...vom Aussehen her...
...gefällt uns super!

Liebe Grüsse,

Martha & Hannes mit den Kiddies(:

Gast

Hallo ihr Lieben!

Danke vielmals für eure Kommentare/Vorschläge!(:

Uns gefallen:

Rebecca (Das R ist einem P vom aussehen her ja schon ähnlich(:)
Paula Celine/ Paula Carlotta

Pascal ( Wäre der perfekte Namen, er entsprich unseren Kriterien und gefällt und super?)
Philipp Constantin
Paul Constantin

Wäre wirklich net, wenn ihr diese Liste bewerten würdet!(:
Über weitere Vorschläge sind wir sehr dankbar!)


Liebe Grüsse,

Martha & Hannes mit den Kiddies(:

Gast

Pascal
Bence

Pia-Caja
Bonita-Celine
für ein Mädchen ist mir jetzt leider spontan kein Name eingefallen(außer Prijanka, aber der ist ja eh zu ähnlich zu Bianca).

Gast

Hallo Martha,

ich finde es ziemlich schwer nach diesen Kritierien (Anfangsbuchstabe P oder B + ein C im Namen) einen schönen Namen zu finden. Außer Pascalle, Phyllice / Phillice und Phylicia ist mir da nicht mehr eingefallen, wobei ich sagen muss, dass die letzten beiden Namen in der Schreibweise total falsch und erfunden aussehen :/ Wie wäre es denn, wenn ihr einen Namen wählt, der nicht mit B oder P beginnt, aber trotzdem ein C enthält? Das würde die Suche um einiges erleichtern ;)

Ein paar Vorschläge wären:

Marcelle / Marcella
Cynthia
Lucia
Felicia
Rebecca
Nicola / Nicole
Michelle
Marcia
Alice
Gracia
Ricarda
Carlotta

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verrücktesten Frisuren!

Heu!! Bin die Dora(nickname) und hab grade voll die blöde Frisur. DUnkelbraune lange lockige Haare. Möchte ...

Berufe

Hey zusammen.Ich weiß,dass das hier nicht richtig reinpasst,aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfe...

Plaudern?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat zu plaudern ?