Vorname

Gast

Suche passenden Name (m/w) zu Josephine und Jonathan. Der Name sollte auch mit "J" beginnen.

DANKE

Antworten

Gast

Na ja - kannst du natürlich... aber ich finds immer seltsam - entweder man ziehts durch oder nicht...
Henriette find ich okay, Henrike besser.
Henri/y find ich im Vergleich zu Josephine und Jonathan etwas kurz.

Johanna find ich perfekt.
Was wäre mit Jeremias für einen Junge?

Gast

Hallo Ihr,
vielen Dank für die Vorschläge.
Bin bei einem Mädchen bei Johanna hängen geblieben.
Bei den Jungs war bisher nichts dabei.

@Antonio...vielen Dank....

Oder sollten wir mit dem "j" brechen und Henriette oder Henry wählen?

Gast

Für einen Jungen fallen mir ein:
Julius
Jasper
Janis
Johann (zwar sehr ähnlich zu Jonathan, da die anderen beiden Namen aber auch mit "Jo" anfangen ginge das aber)
Jendrik

Für ein Mädchen vielleicht
Johanna (passt eigentlich perfekt)
Julia
Jasmin
Jonna
Jördis

Gast

Mir sind spontan Johanna und Joshua eingefallen, die ja auch schon genannt wurden. Johannes wäre auch sehr schön und passend.

Gast

Mit J gibt es viele schöne Namen,
wie Antonia gefallen mir auch Jakob und Julius, auch Jonas find ich schön.
Josephine und Jonathan beginnen beide mit J.. genauer mit JO - deshalb finde ich Johanna bzw Johann/Johannes total passend.

LG

Gast

Als Jungennamen mit ,,J" gefallen mir nur Jakob, Julian und Julius (vielleicht als ZN) ..

PS: Josephine und Jonathan sind schöne Namen!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe,ich krieg kein ICQ!!!

Hi zusammen,ich bin 13 und möchte gern ICQ haben,meine Eltern erlauben das aber nicht.Dabei haben alle aus ...

Nelia?

Kennt jemand von euch einen schönen Namen der zu Nelia passt?