Lorena Emily und ?

Gast

Ich Luna, mein Mann Enno und unsere Tochter Lorena Emily (2) sind überglücklich.

Wir bekommen Nachwuchs! Und es wird ein Brüderchen für Lorena.

Unser Inizialien wollen wir wieder beibehalten.

Ein Name steht schon fest ETIENNE, allerdings noch nicht ob er Erst oder Zweitname wird.

Der andere Name soll mit L beginnen.

Habt ihr Ideen irgendwelche Ideen?

Vielen dank Luna,Enno und Lorena Emily

Antworten

Gast

Und Lenius Etienne kommt auch auf die Liste.

Gast

Es kommt noch
Lucca Etienne
dazu.

Gast

Wir haben uns selbst noch etwas auf die Suche gemacht und jetzt eine Liste zusammengestellt.
Es wäre schön wenn ihr sie bewerten könntet.

Levi Etienne
Lucian Etienne
Laurin Etienne
Linos Etienne
Liam Etienne
Livio Etienne
Linus Etienne
Lars Etienne
Leonas Etienne
Laurin Etienne
Lajos Etienne

es ist uns zwar wichtig, das der Name gut zu Lorena Emily passt.
Noch wichtiger ist uns allerdings, das der Name in sich stimmig ist und die Kombination gut klingt.

Vielen Dank Luna und Enno mit Lorena Emily und L... Etienne

Gast

Ich würde Etienne auch als ZN wählen.
Lorena und Etienne hört sich nicht soo toll an.
Von der Liste gefallen mir eig. fast alle!
Am besten passt Lorena Emily und Livio Etienne oder Lorena Emily und Lennox Etienne.

Gast

Danke Bärbel du hast unseren Geschmack echt super getroffen.
Uns gefallen:
Levi Etienne
Lucian Etienne
Laurin Etienne
Linos Etienne
Liam Etienne
Liviu Etienne, vielleicht auch Livio Etienne
Lennox Etienne
Ledion Etienne
Linus Etienne

Wir sind im Moment am Diskutieren ob es überhaupt einen Namen mit L gibt der, als ZN, zu Etienne als EN passt.
Habt ihr da eine Idee oder meint ihr, wir sollen Etienne einfach als ZN wählen?

Gast

Ich würde Etienne als ZN nehmen, da er nicht so gut zu Lorena passt!

Vorschläge:
Levi Etienne
Lasse Etienne
Lucian Etienne
Lennard Etienne
Laurin Etienne
Linos Etienne
Liam Etienne
Liviu Etienne
Lennox Etienne
Leander Etienne
Ledion Etienne
Linus Etienne
Luis Etienne

LG, Bärbel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linja?!

Kennt ihr diesen Namen ? Wie findet ihr ihn? Bitte um bewertungen und alternativen! lg, Katrin

Fragen zu Grace

Welcher Vorname oder Endname (also Doppelname) passt zu Grace?Also so: ...-Grace Nachname Grace-...Nachname...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mert

Kommentar von MertCi aus Mannheim

also ich heisse wie viele hier ebenfalls Mert. PLUSPUNKTE: Ich würde mal sagen den namen sollte man sich wi...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja

Ich heisse auch Nadja und ich liebe den Namen. Ich höre von vielen Leuten, dass ihnen dieser Namen gefällt....

Mädchenname Faye

Kommentar von Faye

Ich finde meinen Namen schön. Das haben auch schon viele zu mir gesagt. Ich bedanke mich hiermit bei meiner...