Lara Finja

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Lara-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Lara-Seite.

Antworten

Gast

Finja hört sich schön an,lara ok. aber lara- finja geht ja woll gar nicht es hört sich ,entschuldigung aber ist so,auf gut deutsch einfach scheiße an. Obwohl es auch auf den gescmack des namensgebers ankommt und ob es zu einer person passt.

Gast

Ohh.!!! Ich finde das ne gute Idee!!! Ich heiße übrigens auch so!! Das hat was!! :-*
Und so Modename ist das gar nicht!! Lara vielleicht aber vor 15 jahren war das noch anders... :-) Außerdem so unterschiedliche Kulturkreise sind das agr nicht was heißt denn bitte Kulturkreise..weder Lara noch Finja sind solche Hochhaus namen!!

Gast

Tja....dann haben wir jetzt ein Problem...! Vielen Dank für Eure Kommentare.

Gast

Ja soeben okay....aber sonst nichts. Hat zuviel Mode-Einschlag.Und dann noch als Doppelname? Echt nicht so glücklich.

Gast

Finja ist voll süüß.
Lara Finja finde ich schon ok

Gast

Lara Finja klingt ziemlich plump, da beides auf "a" endet und da die Namen aus verschiedenen Kulturkreisen stammen.

Gast

Vor allem der der Name ist nichts für eine Erwachsene Frau,und dazu hört es sich so Künstlich an.Also ich mag es net

Gast

Lara Finja: Furchtbarer Modename und in einigen Jahren wieder total out! Hört sich so nichtssagend an.

Gast

Hallo, mein Mann und ich werden uns absolut nicht einig, daher haben wir nun die Doppelnamenvariante gewählt...wie findet ihr: Lara Finja?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nero

Kommentar von Emily

Unser Hund heißt Nero! Ist ein Dobermann... Für ein Kind kann ich es mir daher nicht vorstellen...

Mädchenname Desiree

Kommentar von Désirée B.

Ich finden den Namen und seine Bedeutung auch wunderschön.Gibt es in meinem Jahrgang 1972 sehr selten.

Jungenname Valon

Kommentar von dona ^^

aiii seit ihr blöd warum schwärmt ihr von valons ...alle die ich kenne sehen gut aus sind aba hohl in der b...