Antje ist da!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Fanny?

Wir haben bereits eine PE mit dem Titel Emma oder Emilia, doch kaum haben wir uns auf Emma geeinigt haben w...

schwanger mit 16

Hallo ich heiße Graldine und bin schon seid 4 jahren mit meinem Freund Frank zusammen. Ich bin erst vor 4 t...

Nachname

Hallo, ich muß meinen Nachnamen ändern lassen und bin nun dringend auf der Suche nach einem Schönen, einfac...

Wie denkt ihr darüber?

Wenn ein Kind hauptsächlich bei Oma lebt?Also wenn die Mutter so 1-2 mal in der Woche das Kind sieht?Wie de...