Die besten und schlechtesten Anmachsprüche!

Gast

Schießt los!

Antworten

Gast

Du bist sooooo Hammer!
Kann ich die Zange sein?

Gast

Hey, irgendwoher kenne ich doch...

Gast

Sag mal bis du vom Himmel gefallen -Denn ich hab gehört Gott vermisst seinen schönsten Engel.-
-Denn es sieht aus aus wärst du auf der Fresse gelandent.

Gast

Hey bist du noch Jungfrau?Ich würde gerne der erste sein!

Gast

Hey! Auch hier? ;)

Gast

Baby, du bist sooooooo heiß!
Kein Wunder warum die Eisberge schmelzen.

Gast

Kannst du schwimmen?
Ich würde dich gern ins Becken stoßen

Gast

Hey Baby die Farbe deiner Augen würde gut zu meiner Bettdecke passen!

Gast

Frag doch einfach:

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?

LG

Gast

@ Me
Ja genau wie: ich schreibe gerade ein Telefonbuch, kann ich deine Nummer haben?

Gast

Der schelchteste ist echt: Ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?

Gast

Ist dein Vater Terrorist?
Weil du bist einfach BOMBE

Gast

Sowas wie deine PE haben wir hier gebraucht.

Gast

Aber bevor man ein Vorname sucht, braucht man eine Kind und dann automatisch auch eine Frau, und um die wiederum zu bekommen braucht man Anmachsprüche ;)

Gast

Das ist ein Forum für Vornamen, Hasilein...

Gast

Kommst du aus Polen? Denn du hast mein Herz gestohlen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere 2. Tochter

Hallo. Meine Frau Tanja und ich Thomas bekommen nun unser letztes Familien Mitglied. Es wird ein Mädchen so...

Jannis oder Simon??

Hallo, ich bin Isa und suche einen schönen Jungennamen. welcher gefällt euch besser? Jannis oder Simon? und...

Mia, Lara oder Jara/Yara?

Im Juli kommt meine erste Tochter zur Welt, wir können uns zwischen den Namen Mia, Lara und Jara/Yara nicht...