Jannis oder Simon??

Gast

Hallo,
ich bin Isa und suche einen schönen Jungennamen.
welcher gefällt euch besser?
Jannis oder Simon?
und warum?

Antworten

Gast

Mir gefällt Simon besser. Klingt für mich schöner.
Jannis gefällt mir nicht, Jannik finde ich schöner.

Gast

Ich finde beide nicht schlecht.

Aber Simon gefällt mir doch besser.
Den Namen Jannis kenn ich persönlich erst seit einem Jahr und fühlt sich für mich deswegen noch so "neu" an...
Simon kenn zwei und die sind mir in Erinnerung geblieben, weil sie beide arg intelligent sind und witzig, sehr charmante Jungs die beiden Maschinenbaustudenten.
Jannis kenn ich nur einen, einen 7jährigen schmalen blonden Jungen, ders zZ nicht leicht hat.

Simon gewinnt bei mir.
Noch schöner finde ich Simeon.
Was von der ursprünglichen Form Johannes/Johann getoppt wird

Gast

Auch mir gefällt Simon besser. Mit Jannis habe ich einfach schlechte Erfahrungen gemacht! Und auch klanglich ist er nicht so toll!
LG Mina

Gast

Beide Namen sind sehr schön.
Ein bissche besser finde ich Simon. Mittlerweile kein Modename mehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFEEEEE

Hi, ich liebe nen jungen, aber der ignoriert mich. jetzt sagt eine aus der klasse: wow, bist ja in den verl...

Nico ist da!

Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der es darum ging, ob unser Sohn Nick, Nico oder doch ...

Sohn sucht Name!

Hallo ihr Lieben! Vor bereits 14 Wochen haben mein Mann und ich erfahren, dass wir einen weiteren Jungen be...