Lucy Isabel, Beck Lewis bekommen einen Bruder!- ZN gesucht

Gast

Hallo,

Mein Mann und ich erwarten am 2.2.13 unser 3. Kind.- ein Junge
Einen EN haben wir schon aber ein ZN fehlt noch.

Der EN ist Josh!!

Der ZN sollte mit L beginnen und in England und Deutschland vergebbar sein. Zudem muss er gut zu Isobel und Lewis passen.

LG Olive und Co

Antworten

Gast

Josh Linus

Gast

Sorry für den RechtschreiFehler in der Überschrift. Sie heißt Lucy IsObel.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo. Ich hätte Lust mit jemandem über eure Kinder zu plaudern. Wer hätte auch Lust? Legt einfach los..

Unser Engel ist bei uns!!

Liebe Plaudereckler!! Am 25.1.11 war es soweit, und unsere Noëmi Lou ist zu uns gestossen! Lou wog 2490g un...

Ivano Devin ist da!!!!!

Hallo ihr lieben!:-) Mein kleiner Ivano Devin ist am montag den 21.5.12 um 10.42 uhr in Berlin geboren! Jet...

Meinung

Hallo liebe forumnutzer ich würde euch gern mal um eure meinung bitten Wie findet ihr namen wie für jungen ...