Babyname für das zweite kind!

Gast

Hey,ich bin milena (22) und erwarte mit Timo,meinem Freund,unser zweites Kind. Wir haben schon unsren Sohn Rowan(2) und jetzt bekommen wir ein kleines Mädchen. Wir lieben englische Namen,und das sind Unsere Ideen:

Leony
Skye
Romy
Robyn
Rachael
Beth(any)
Ann
Liz
Valerie
Hailey
Ashley
Amy
Rose
Heather
Sophy
Mary
Alice
Kate
Faye
Elizabeth

Welche Namen findet ihr am besten? Habt ihr noch andere Vorschläge für uns? Wäre super!
LG,Milena und Timo mit Rowan und Mausi:))

Antworten

Gast

Mir gefallen
Skye
Rachael
Liz
Hailey
Amx
Alice
Faye
Elizabeth
Rowan und Rachael klingt doch gut?

Gast

Ich bin zwar kein Fan davon, Kindern als Deutsche durch und durch englisch klingende Namen zu geben, trotzdem gefallen mir von eurer Liste
Skye
Robyn
Rose
und
Kate
gut.

Gast

Rose und Valerie

Gast

Romy :)

Gast

Babyname für das zweite kind!
Wie das klingt.....

Gast

Elizabeth ist cool,wie die Queen ;)

Gast

Meine Favoriten sind

Skye
Liz
Amy
Alice
Faye

Außerdem liebe ich den englischen Namen Serena. Vllt ja auch ihr??

Gast

Ich lieeeebe den Namen skye :) und er passt super. Wählt den .. :)

Gast

Am besten gefallen mir von euerer Liste :

Romy
Liz
Valerie
Alice

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austausch für junge Mütter

Vielleicht gibt es hier so etwas schonmal aber ich weis es nicht, da ich hier noch nicht lange bin. Hier kö...