Weihnachtsgeschenk

Gast

Hey Leute,
Ich bin 15 und habe keine Ahnung was ich meinen Eltern, Großeltern, Freundinnen,.....usw. schenken soll.
Habt ihr Ideen?

In der Familie sollte es etwas selbstgemachtes sein.
Meinen Freundinnen schenke ich meistens einen Nagellack aber das wird jetzt schon irgendwie fad.
Ich dachte da an ein Gedicht für meine Eltern.

1. Was habt ihr so für Ideen?
2. Was macht ihr/habt ihr früher gemacht?
3. Macht/Habt ihr als Jugendliche (so um die 15) noch selbst gemachte Sachen hergeschenkt ?

LG Faye

Antworten

Gast

Danke :)

Gast

Kekshäuser sind babyeinfach. ;)
Puderzucker mit Zitrone mischen, das ist Dein Kleber. 3 GEKAUFTE Kekse damit zusammenkleben, 2 Gummibären als Bewohner davor, Deko drankleistern, fertig. Das schafft wirklich jeder. Ist einfacher als Keksebacken.

Maras Video ist sehr schön als Anleitung.

http://www.youtube.com/watch?v=NcBXVZYNom8&playnext=1&list=PLa3L4_JKU5193xHe3cNB3qn8a-gqw41mz&feature=results_video

Gast

Oh Gott, ein Haus aus Keksen? Ich schaffe es kaum einen einzigen Keks hinzubekommen!

Gast

Kekshäuser!!! Alle lieben Kekshäuser, sie sind selbst gemacht und man kann kreativ sein. Hab ich diese Woche mit meinem Sohn und meinem Vater gemacht. Macht riesigen Spass. Mann kann so kleine Tütchen kaufen, mit Sternen drauf. Da passt das Häuschen perfekt hinein. Schleifchen oben dran, fertig. :)

Wenn Du dichten kannst, ist das auch sehr schön! Selbstgemachte Geschenke sind immer die besten!

Gast

1. Für deine Eltern und Großeltern ein Foto, und für deine Freundinnen irgendwas pinkes mit Glitzer
2. Ich bin das Geschenk
3. Nichts, da ich kreativ sehr unbegabt bin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung?

Hallo. Ich habe gesehen, dass es hier einige PE gibt, in denen sich Mütter unterhalten (haben). Auch ich su...

Adrian ?

Würdet ihr den Namen Adrian lieber deutsch oder englisch aussprechen ?

Unser Kind ist da !

Aus sicherheitsgründen geben wir nicht mher an aber wir haben vor 8 Tagen das Kind Nina Elle gekommen :D L...