Unser Kind ist da !

Gast

Aus sicherheitsgründen geben wir nicht mher an aber wir haben vor 8 Tagen das Kind Nina Elle gekommen :D


Lg Mondi und Joch ( Nicknamen )

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Ich finde Nina auch sehr schön.

Gast

Wunderschöner Name!
Nina ist sehhhhhr schön! :))

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Nina ist ganz okay, irgendwie war das nie einer meiner Favoriten, aber Elle finde ich toll. Ihr sprecht das französisch, also Ell und nicht wie den Knochen, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name zu Magalie Noelle

Ich brauche einen Namen, der zu Magalie Noelle (Rufname ist Magalie) passt. Ich hätte gerne einen EN und ZN...

Zweitname zu Sophie

Ich würde Sophie gerne als Erstnamen für meine Tochter wählen. Allerdings möchte ich gerne noch einen Zweit...