Welcher Name soll es werden?

Gast

Hallo,
In ein paar Tagen wird mein erstes Kind (ein Junge) geboren und wir können uns einfach nicht zwischen zwei Namen entscheiden.
Zur Auswahl stehen noch:

LUCIEN und JULIEN

Welchen Namen würdet ihr nehmen? Am besten mit Begründung :)

Einen schönen Freitagabend und alles Liebe
Corinna

Antworten

Gast

Ich finde Julien schöner.

Gast

Danke, für eure Antworten. Im Moment scheint Julien ja gut anzukommen :)
LG Corinna

Gast

Ich finde beide echt schön, Julien gefällt mir ein wenig besser, da ihr und der junge es warscheinlivh mit der aussprache und Schreibweise einfacher hat.

Gast

Mir gefällt Julien besser. Hätte meine große auch so genannt wenn es ein junge geworden wäre :)

Gast

Bei Julien muss ich an ein Mädchen denken, da ich eine Julien und eine Jolien kenne.

Lucien finde ich männlicher und auch sehr schön. Ich kenne auch einen Lucian, das finde ich sogar noch schöner. Er wird Lußjann gesprochen. :)

Gast

Liebe Corinna

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Julien gefällt mir total gut. Der Name ist bekannt, aber nicht zu bekannt.
LG Milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

???

Hallöchen! Nach unseren Töchtern Paula (10), Fabienne (7) und unserem Sohn Marcel (4) erwarten wir unser 4....

Brauche ehrliche Meinungen!

Hey, ich bin Marie und brauche möglichst viele (wenn es geht begründete) Meinungen zu folgenden Namenskombi...

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

suche indische vornamen

Ich bin 16 und meine mutter erwartet ihr 3. Kind. Meine mutter steht auf ausländische vornamen und hat uns ...