Name bewerten JULIA-CELINA

Gast

WIE FINDET IHR DEN NAMEN

Antworten

Gast

Julia finde ich sehr schön, aber Celina oder Celine sind gar nicht mein Geschmack.
Aber ich muss es zugeben : die Kombi passt.

Gast

Perfekt!

Gast

Mir gefällt der Name richtig gut!!! Ich finde sowohl Julia als auch Celina wunderschön und als Kombi auch...absolut toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mutter werden

Ich werde Mutter , aber bin noch ein bisschen zu jung und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll .

Philipp bekommt einen Bruder

Guten Abend! Ich bin Silke, 33 Jahre alt, und Mutter vom 15-jährigen Philipp. Nun erwarte ich von meinem Ma...

Jill oder Philine?

Hallo. Gestern haben wir bereits eine PE eröffnet in welcher wir nach einem Namen für unsere Tochter suchte...