Wir bekommen eine Schwester, und brauchen dringend Namen!

Gast

Hallo ihr da draußen!
Wir, Nelia(2) und Larin(7) bekommen noch eine Schwester! Unseren Eltern finden seltene Namen total klasse, und deshalb suchen wir auch solche seltenen Namen.
Wir hoffen ihr könnt uns helfen.

Bis bald,
Nelia und Larin mit Mama Inga und Papa Jörn, die uns geholfen haben

Antworten

Gast

Uns und unseren Eltern gefallen bisher:
Neeltje
Madita/Mathilda
Senara

Habt ihr weitere Vorschläge für uns?

LG Nelia&Larin

Gast

Meine Tochter heißt Senara. Der Name ist sehr selten.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Neeltje
Madita
Dolma (dolma heißt meine Jüngere schwester)
Dolett (dolett heißt meine jüngere schwester zwilling von Dolma)
Aydil
Ellyta (mein Name)
Eleta

lg Kleeblatt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita als Erstname?

Hallo, ich werde bald Mama und möchte meiner Tochter einen Namen aus meinem Lieblingskinderbuch Madita gebe...

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal: Lucia Salma Delia Eva Fleur Lotte Mari Viktoria Mia Caroline Ida Thea Amanda Rita Susan...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo, mein Name ist Bianka und ich bin Mutter von zwei Töchtern. Ich habe eine Frage undzwar; haben eure K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xiaomeng

Kommentar von Laiaera

Ein glück sind geschmäcker verschieden.. solang es net peter petersilie heißt (oder wilson gonzales^^) is d...

Mädchenname Joelle

Kommentar von @Rosita

Hallo, schau mal unter ***** nach, da kannst du links den Endbuchstaben eingeben. Vielleicht ist ja einer d...

Jungenname Korbinian

Kommentar von Johanna

Unser Sohn (2) heißt Korbinian, weil mein Mann und ich in Freising studiert haben. Dort kommt der Name häuf...