Geschwisterchen für meine 2 Mädels

Antworten

Gast

Mein eigentlicher Name ist Silvia. Wieso?

Gast

Ronja bzw. Philipp

Gast

Habe mich verschrieben- ich meine natürlich Bastian, nicht Bastina.

Gast

Ronja oder Alena

Philipp und Bastian

LG
Anna

Gast

Bei den Mädchen gefallen mir Ronja und Amaya am besten.
Bei den Jungs Bastian.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Überraschungs-Kind :-)

Hallo, wir sind Ruth, alleinerziehende Mutter, und Tochter Lucy Virginia (13). Ganz überraschend hat sich ...

Machtwort!

Also,ich muss hier wohl mal was klarstellen!!! Ich bin die erste Userin hier,die den Nickname Delia hatte. ...

Emilia.... und?...(3)

Hallo zusammen! Ich bin Maria, ich erwarte im Januar nach meiner Tochter Emilia Zwillinge. Deshalb suche ic...

Meine Bücher

Hey :> Ich bin Mary, 18 Jahre alt, und schreibe für mein Leben gerne Bücher :> Wahrscheinlich wird diese P...