Erstname zu Lune

Gast

Wir suchen einen passenden EN zu Lune.

Antworten

Gast

@karin
Bella
Rachael und
Wanda lune gefallen und sehr gut
Allerdings ü erlegen wir Grade ob wir nicht Lune einfach als EN nehmen denn er gefällt uns sehr gut ;) und passt auch gut zu den geschwisternamen

Gast

Ah okay. Ist meiner Meinung nach auch die schönere Variante. :)
Gefällt euch was von meinen Vorschlägen?:)
LG

Gast

Das mag sich nun vielleicht komisch anhören, wir haben den Namen im Kreissaal aufgeschnappt. Da hat ein Elternpaar ihr Kind Lune genannt. Sie haben das Luneee ausgesprochen (dachte eigentlich immer das es dann mit è geschrieben werden muss, aber bitte;) )
wir werden ihn allerdings Luuune sowie Luna aussprechen.

Gast

Wir gefallen euch diese Kombis? :

Sofie Lune
Sophie Lune
Marie Lune
Nina Lune
Bella Lune
Jana Lune
Maja Lune
Amanda Lune
Paulina Lune
Pauline Lune
Johanna Lune
Katharina Lune
Elisa Lune
Teresa Lune
Valerie Lune
Valeria Lune
Rachael Lune
Christin/Kristin Lune
Kristen Lune
Hanna Lune
Gina Lune
Wanda Lune
Ronja Lune
Caroline Lune
Carolina Lune


Vielleicht ist ja ein Name dabei. Wie spricht man denn den Namen Lune eigentlich aus? Sprecht ihr "Luuun" oder ganz einfach "Luuune"? Oder ganz anders? Wäre nett,wenn ihr die Frage beantworten würdet.
Alles Liebe! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luke sucht einen Zweitnamen!

Hallo, und guten Tag! Ich bin Irene und suche für meinen zweiten Sohn einen Zweitnamen. Unser Großer heißt ...

Der oder Der?

Ich habe eine neue Idee für ein Spiel. Der erste stellt zwei Namen zu verfügung. Zum Beispiel Emma oder Lil...