Plaudern

Gast

Hallo ich würde gerne plaudern .
Ich habe 1 Kind (eig.2) meine kleine heisst Linn und ist jetzt fast 1 Wochen mein stetnenkind heißt Elea (wäre heute 2) . Ich würde mich gerne mit euch über Sternenkinder unterhalten Elea ist mit grad mal 3 mon. von uns gegangen durch den plötzlichen Kindstod .
Ich würde mich gerne mit gleich gesinnten unterhalten .
Lg enya mit Kids

Antworten

Gast

Ja das glaube ich !.
Elea war ein sehr sehr ruhiges Mädchen sie hat kaum geschrien .
War deine auch noch so jung ich kenne nämlich eine ihr Sohn ist mit 1 3/4 noch daran gestorben wen ich ehrlich bin ich hatte auch gerne so lange Zeit mit ihr verbracht ... Elea war sehr hübsch und es ist schön das Linn genauso aussieht strahlend grüne Augen und hellbraune Haare
Wie stelltest du dir das vor mit weiteren Kids ?
mochtest du den en oder Zn deine Tochter im neuem Kind verewigen ? Wie steht/stand der Kindsvater dazu ?
Lg Enya mit Linn Elea an der Hand und Elea Louise tief und fest im Herzen .

Gast

Hallo bin wieder da

Gast

Tut mir leid. ich muss aufhören. Gute Nacht und bis Morgen
Gloria mit Sternchen Diana

Gast

Ja ist sie.
Das kenn ich. Meine Kleine hat immer sehr viel geschrien und geweint, vorallem in der Nacht.

Es tut gut mit jemandem darüber zu reden aber ich muss fast weinen. Glaubst du deine Kleine ist im Himmel und schaut auf uns?
Ich schon, ich hoffe es.
LG Gloria und Diana

Gast

Ist sie auch am plötzlichen Kindstod gestorben ?
Uns geht es soweit gut Linn hält uns auftrapp Tag und Nacht ! :D

Lg Enya mit Linn-Elea und Elea-Louise

Gast

Ja es war sehr schwer für mich aber meine Eltern und meine Schwester haben mich sehr unterstützt. Jetzt ist meine Schwester schwanger und bekommt ein Mädchen. Ich bin hier um ihr bei der Namenssuche zu helfen.
Ich bin ihr sehr dankbar und hoffe, dass meine kleine Nichte überleben wird. Irgendwann möchte ich noch ein Kind aber noch bin ich nicht dafür bereit.
Wie geht es euch den so.
Ich habe eine Herzkette inder ein Bild mit meiner Kleinen ist. als sie gerade geboren war.
LG Gloria mit Diana im Himmel

Gast

Hallo Gloria das ist bestimmt sehr schwer fuhr dich gewesen alleine weil du auch noch so jung warst !!!

Gast

Hallo Enya, Hallo Martha
Ich habe auch 1 Sternenkind. Meine Tochter ist vor 3 Jahren plötzlich gestorben. Damals war ich erst 16 und konnte sehr schwer damit umgehen. Ich denke jeden Tag an meine Kleine und sie wird für immer in meinem Herzen bleiben.
LG Gloria mit Diana Phaye in den Sternen

Gast

Oh Martha das tut mit leid .Gott segne euch. Alleine bei Marie war es für uns sehr schwer . Ich wusste mir am Anfang garnicht zu Helfen bis mir Linn neue hoffnung gemacht hat ich habe trotzdem jeden Abend angst sie ins Bett zubringen da die Angst auch sie zu verlieren sehr groß ist ! Wünscht du dir noch viele Kinder ?

Gast

...2010 Kamm Lilly -ROSE Marie zu Welt

Gast

Hallo Enya !!!!
Ich hab nicht 1 Sondern leider 2 sterchen …
2005 wurde Marie Luise geboren sie war ein frühchen sie wog nur 1000g und war so groß wie eine Puppe (ca.30cm) nach 2 Wochen hatte sie den Kampf mit dem Leben leider verloren ...
Nach lagem überlegen haben wir uns 2007 wieder entschieden 1 Kind zu bekommen. Und im Januar 2008 kam Milan Joel zur Welt Kern gesund . Wir erhofften uns ein langes leben mit Milan nur auch kurze Zeit später (4 mon.) hast auch du uns verlassen . Ein schicksal das uns sehr getroffen hat . Die erste Zeit war sehr schwer für uns (bei beiden natürlich ) doch auch so ungewollt wie es war kam 2010 Lilly-Marie zurwelt im Februar wird sie stolze 3 und dann soll auch irgendwann ein neuer bauchzwerg kommen .......

Ich hoffe wir Horen voneinander
Lg Martha mit Lilly Rose fest ander Hand und Marie Luise und Milan Joel tief im Herzen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

E-Namen gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer! Wir haben bereits vier Kinder, Elias(15), Emma&Eleni(9) und Emilia(6), und nun be...

Kiran oder Leander?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann! Wir haben schon länge...