Jamal, Malik und Priya bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo,
İch bin Naina,28 Jahre alt und have bereits schon drei Kinder. Die Zwillinge Jamal und Malik sind 4 Jahre alt und Priya ist 2 Jahre alt. Nun bekomme ich am 18.8.11 das letzte Kind. Es soll wieder ein indischer Name sein. Außerdem soll der Name zu den Geschwistern passen.

Bis jetzt sind uns schon welche Namen aber keine die zu Jamal, Malik und Priya passen eingefallen.

Wir freuen uns auf indische Namen!

LG Naina, Kajol mit Jamal, Malik und Priya

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Bei Nayla bin ich mir aber nicht sicher ob er indisch ist :(

Gast

Wenn es ein Mädchen wird gefällt mir:

Sashini/Sashi, Nayla(sehr schöne bedeutung:ich liebe dich),Nayana oder Zarina

für einen Jungen:Niraj,Samir oder Tarak

LG

Gast

Alles unterschichtsnamen;

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shiloh???

Was haltet ihr von den Namen :Shiloh(ausgesprochen Schilo)kann man den Namen vergeben(also egal ob Junge od...

Viertes Kind, vierter Name.

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 32 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...

A(-)isha

Hi wie findet ihr den Namen Aisha A-isha gesprochen. Es wäre toll wenn ihr ihn bewerten würdet 1+ schönste ...