Plaudern?

Gast

Hat jemand Zeit und Lust?

Antworten

Gast

Viel glück

Gast

Morgen schreib ich Mathe.

Gast

Süß

Gast

Am 1.1 werde ich 12

Gast

Bist du erst 11 und in der 6. klasse?
wie lieb

Gast

ICH!

Gast

Niemand hat zeit und lust

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unangemeldete namen

Hallo ich heiße sandra bin 17 in der 7 Schwangerschaftswoche, ich habe eine frage, kann man seinem kind auc...

Emily, Sara und wer noch?

Wir bekommen bald unser drittes Mädchen, die Schwestern heißen Emily Milou und Sara Teresa. (3 und 2 Jahre)...

name für kinder im buch

Hey! mein name ist melissa und ich suche für mein buch namen für zwei kinder bwz. babys. die namen sollten ...