Eine Schwester für Lena und Marie

Gast

Hallo liebe Mütter,
im januar ist es soweit (et 27.01.) Lena(5) und Marie (3) bekommen eine schwester...
Nur kann ich mich mit der namenwahl nicht entscheiden...einen jungen hätte ich Jonas genannt aber hier kann ich mich nicht wirklich entscheiden was am besten passt:

EMMA , ANNA oder LEONIE ?
Was findet ihr passt am besten zu Lena und Marie ??
EIner von den namen soll es definitiv sein!

Gruß Vanessa

Antworten

Gast

Erst einmal möchte ich sagen, dass eure Töchter wunderschöne Namen tragen! Leonie finde ich zu ähnlich zu Lena und auch etwas zu lang, Anna ist ok, meiner Meinung nach aber nichts besonderes aber Emma finde ich wunderschön und passend!
Lg, Julia

Gast

Würde mich auch für Emma oder Anna entscheiden, glaube Anna finde ich ein klein bisschen besser. Schön wären auch Klara und Paula.

Gast

Emma kenne ich nur eine und die sehr sportlich
ich finde Anna ODER Emma, nach meinem Geschmack Anna :D

Gast

@ Faye: wie nett du ja wieder bist, von wegen kleinem ... Kind!

Gast

Anna ! Super schön

Emma klingt nach einem ... kleinen Kind und ist außerdem viel zu häufig

Leonie viel zu ähnlich mit Lena

Gast

Anna

Gast

Ich finde Anna am schönsten! Emma passt auch gut.
Leonie passt mMn nicht so besonders gut..ich mag den Namen aber auch nicht so

Gast

Emma

Gast

Emma

Gast

Leonie finde ich zu ähnlich zu Lena. Emma finde ich am besten.

Gast

Ja ich schwanke auch stark zwischen Emma und Anna ...

Gast

Leonie finde ich nicht passend. Anna und Emma passen beide gut, allerdings finde ich Anna schöner. :)

Gast

Ich finde Leonie passt nicht dazu, Anna Leonie ist echt genial, aber Emma und Anna passen beide super ;) ♥

Gast

Also ich finde,dass Anna am Besten passt.:)

Gast

Ich finde, alle drei Namen passen gut zu Lena und Marie. Am schönsten ist für mich Leonie. Anna Leonie wäre eine schöne Kombi, aber das möchtet ihr wohl nicht, oder?

Cristina

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich persönlich finde Emma am schönsten!
Lena, Marie und Emma passen außerdem super zusammen :)

Alles Liebe, Célia

Gast

Ich finde Anna am schönsten. Emma klingt in meinen Ohren etwas plump. Leonie ist auch schön, passt meiner Meinung nach aber nicht so gut zu Lena und Marie.

Lena, Marie und Anna finde ich sehr schön.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Danke euch 2. :)

Gast

Eindeutig Emma! Anna ist langweilig und Leonie - na ja. Deine anderen Töchter haben übrigens super schöne Namen!Lg

Gast

Ich finde Emma am besten zu Lena und Marie... dann Anna , Leonie finde ich nicht so passend . ALles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EINEN Namen für Zwillinge!

Der Name für das erste Zwillingsmädchen steht schon fest: Gabriella! Nun suche ich einen Zweitnamen dazu, u...

Penez?

Hallo, ich bin Spanierin und möchte meiner Tochter, die in drei Monaten kommt, den Namen Penez geben. Was h...

Nessie

Welche Namen kann man mit Nessie abkürzen?