Mara und Paul bekommen ein Geschwisterchen:)! (2)

Antworten

Gast

Danke an euch alle:)

Wir haben nun entschieden:
Ein Junge wird LUIS NIKLAS heißen,
ein Mädchen wird den Namen ELLA VICTORIA tragen:).

Vielen Dank für eure Mühe, wir werden uns wieder melden, wenn der/die Kleine da ist:)


LG und einen wunderschönen Tag,
Kerstin und Julian mit Mara, Paul und Luis/Ella

Gast

Bei den Jungs finde ich, passt Luis am besten..wie wäre es mit Luis NikOlas?(ich finde, das klingt "flüssiger")
Ella Victoria ist super..Juna ist auch schön und Magdalena sowieso aber mMn passt Ella sooo super zu Mara und Paul, dass ihr ihn quasi vergeben "müsst":DDDD
tolle Namen!

Gast

Ella Viktoria klingt gut
Juna Madleen (statt Magdalena) wäre auch schön oder eben wie ... bereits vorgeschlagen hat Juna Victoria
Bei den Jungs gefällt mir Luis Niklas am besten
LG

Gast

Nora Victoria
Nora Madita

Niklas Henri
Niklas Johann

Gast

Juna ist ja mal ein schöner Name!
Also wenn ich auch neu kombinieren darf, ist Juna Victoria mein absoluter Favorit! Magdalena und Florentine würde ich nicht empfehlen.
Bei den Jungs würde ich von Levi und Jona Elia abraten und am ehesten Benn Johann nehmen.
Kennt ihr eigentlich den Namen Jonna? Ist eine Kurzform von Johanna, die ich hübsch finde.

Gast

Bei den Mädchen gefällt mir Ella Victoria super gut, sonst finde ich noch Nala Madita ok.
Bei den Jungen gefallen mir alle super! Am besten finde ich jedoch Luis Niklas!

Liebe Grüsse Emma

Gast

Würde keinem eine eins geben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

1. Prinzessin unterwegs

Hallo ihr Lieben ! Ich heiße Karmen und erwarte Ende Januar meine 1. Tochter, lange überlege ich mir schon ...

Pe rund ums Kind

Schönen guten Abend;-) Ich beschäftige mich schon länger mit Namen. Jetzt dachte ich mir, ich mache mal ein...

Ich bin Schwanger!

Hallo ich bin Schwanger und wollte mal wissen in welcher ssw. das Geschlecht der kleinen erkennbar ist und ...