Ashi?

Gast

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Sorry aber nicht so toll!!

Gast

hahahah!

Gast

Ganz nett.

Gast

Total schön! Merk ich mir. ;D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

iPod

Hallo,ich habe schon seit lägerer zeit nen iPod aber plötzlich ist mein bilschirm ganz weiss und da steht O...

Jungen-Name für Baby

...am Dezember kommt unser kleiner Sonnenschein auf die Welt...bei dem Namen sind wir uns noch nicht sicher...

Mädchennamen mit "A"

Hallo, wir sind Anna & Anton und bekommen nun bald unsere erste gemeinsame Tochter :) Kennt ihr einen schön...