Daisy Phillis ist da!

Gast

Nun ist unser Sonnenschein da! Unser drittes Kind kam zwar fast drei Wochen zu früh zur Welt, ist aber trotzdem wohl auf, gedeiht und wächst jeden Tag!

Wir wollten uns für eure Hilfe bedanken, eure Tipps, Anregungen und Ideen!

Wir haben unsere Tochter "Daisy Phillis" genannt, konnten uns am Anfang nicht zwischen den beiden entscheiden und haben so einfach beide genommen!

Vielen Dank für alles, jetzt steht unserem Umzug nichts mehr im Wege!

Lg, Shannon und Paul mit Megan, Leam und Daisy

Antworten

Gast

Hallo! Danke für die Kommis! Keine Sorge mit dem Namen! Mitte diesen Jahres ziehen wir nach Amerika um, daher Daisy!

Gast

Daisy ist nicht euer Ernst oder???!!?? :O

Gast

Phillis ist okay, aber Daisy? Vor allem passen die doch überhaupt nicht zusammen. Trotzdem Glückwunsch.

Gast

Mein Geschmack ist es nicht, erinnert mich an Micky Mouse meine Töchter lieben zurzeit diese Zeitung ;)

Gast

Der Name ist richtig geil *-* :D Sorry x)
Herzlichen Glückwunsch :)

Gast

Vielen Dank!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!! Eure Tochter trägt einen wunderschönen Namen! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname Maylien

Hi, ich bin Anneleen(12) und würde gerne wissen, was ihr von dem Vornamen Maylien haltet. Nein, ich bin nic...

Elterngeld?

Muss man mind. 1 Jahr (ohne die Schwangerschaft) gearbeitet haben um Elterngeld zu bekommen?