Jolante hat das Licht der Welt erblickt!

Gast

Hallo!
Wir wollen überglücklich der Welt bekanntgeben, dass Gunilla und Nepomuk hetzt ein Schwesterchen haben!
JOLANTE *24. Juli!
50 cm
3830 gramm
Lieben ank für eure Hilfe bei der Namenssuche!

Angelika mit Gunilla, Nepomuk und Jolante

Antworten

Gast

Hallo Angelika
Deine Kinder haben finde ich sehr gewöhnungsbedürftige Namen, muss man da nicht immer fragen wie man die schreibt also ic hfinde das ziemlich nervig.

Gast

Also ich finde den Namen Jolante wunderschön, und der passt wirklich GAR nicht zu den namen der anderen kinder...

Gast

Ist nicht euer ernst.
eure kinder heißen nicht jolante, nepomuk und gunilla.
sorry, aber passt eher zu hunden.
trotzdem alles gute zur geburt von der tollen jolante, die mir leid tut weil sie später wegen ihrem namen gedisst wird.

Gast

Aller Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt der kleinen Jolante!!!
Viel Freude und Glück auf eurem weiteren Weg!

LG, Jessi

Gast

Hat ja ganz schön viel gramm XD bei 50 cm...
Herzlichen Glückwünsch
Und alles gute ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname: Siggi?

Guten Abend! Ich bin Theresa, und werde Ende Juni das erste Mal Mama-endlich! Der Arzt hat meine Vermutung ...