Victoria Sophie oder Clara Luise?

Gast

Guten Morgen zusammen,

nach unseren beiden Söhnen Theo Leonard(9) und Maximilian Emil(14) bekommen wir nun noch einmal ungeplanten Nachwuchs.

Diesmal bekomme ich Unterstützung und wir sind nun fleißig auf Namenssuche, wir haben jetzt noch 2 Namen und wüssten gerne, welcher euch besser gefällt und welcher besser zu Theo & Max passt:

* Victoria Sophie
*Clara Luise

Lieben Dank & Gruß,
Mareen & Lukas mit Theo, Max & Töchterchen

Antworten

Gast

Victoria Sophie finde ich viel schöner.
Clara klingt für mich sehr hart und wenig feminin. Gefällt mir gar nicht.

Gast

Ich wäre eher Clara Victoria!

Gast

Clara Luise ist auch unser Favorit (24 ssw). Ich hoffe die Antwort kommt nicht schon zu spät.

Gast

Victoria Sophie!!! ♥

Clara Luise finde ich grausam. :(

Gast

Ich finde beide Namen schön, aber länger kenne ich Viktoria und würde deswegen zu den namen greifen!

Gast

Ich finde Victoria Sophie oder Victoria Luise sehr schön.
Clara gefällt mir gar nicht.

Gast

Ich finde beide Kombis wunderschön und sehr passend. Könnte mich auch nicht entscheiden. Ich kenne ein Mädchen, dass Clara Sophie heißt und eins, dass Clara Victoria heißt, aber eure Kombis gefallen mir super!!

Gast

Victoria Sophie

Gast

Clara Luise! Vor allem die Schreibweise von Luise gefällt mir. Ein 'ou' zerstört den Namen total finde ich.

LG

Gast

Ich finde beide Kobinationen wunderschön und sehr passend zu den Brüdern :)

Victoria Sophie gefällt mir allerdings einen Tick besser :)

Gast

Super Namen!!
Clara ist wunderschön und passt echt gut. Luise ist ganz ok und passt auch.
Victoria ist wunderschön. Sophie gefällt mir allerdings nicht so, ist aber super vergebbar und passt gut.

Wie wärs denn mit Clara Victoria ?-1++
Ansonsten würde ich Clara Luise nehmen :)

LG

Gast

Victoria Sophie ist wunderschön!!!
Clara Luise (Louise finde ich besser) ist auch ganz nett, aber ich finde Clara überhaupt nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

namen

Welcher Name ist am schönsten? Julie Catarina Harlow, Emma Jolie, Emilia June, Katy-Sue,

Wie soll mein Sohn heißen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen: Frodo Legolas Aragorn Deshalb sagt bitte, welchen ihr am ...

Wollt Ihr noch eins?

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich bin vor 3 Monaten Mama geworden und schon jetzt spukt der Gedanke Kind Numm...