2 mal Zwillinge

Gast

Hallo ich habe schon 2 Kinder :
Vanessa und Nele (12)
Und ich bin schon wieder im 6.Monat mit Zwillingen schwanger und es werden wieder 2 Mädchen.

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten??

Franziska und Lia
Isabella und Sara
Celine und Louisa
Marlene und Ronja

Und falls ihr noch Vorschläge habt schreibt bitte!! (am besten immer ein kurzer und ein langer Name oder zwei gleichlange Namen)

Lg Tabea (-:

Antworten

Gast

Hallo liebe Tabea.
Also, Marlene finde ich wunderschön und Ronja ist auch sehr schön, passt ziemlich gut zusammen finde ich! :)
Isabella gefällt mir auch ganz super, allerdings harmoniert er nicht so gut mit euren Vorschlag, dem Namen Sara. Sonst würden mir noch diese sehr gut gefallen -

Sofia
Manuela
Hanna
Alisa
Laura
Emma
Julia
Nora
Lucia
Valentina
Antonia
Jana
Fiona
Stella
Nika
Aurelia
Emilia
Leonie

PS: Deine Töchter Vanessa & Nele tragen insgesammt ganz schöne Namen! ;)

Viel Freude und Spaß mit euren weiteren dann, vielleicht findet sich noch etwas passendes aus meiner Liste für euch. :)

LG

Gast

Jksad

Gast

Franziska und Lia 3/6
Isabella und Sara 2/2
Celine und Louisa 4/3
Marlene und Ronja 4/1

Isabella und Sara
Isabella und Ronja (!)

Gast

Franziska und Lia (mag ich beide nicht, Franziska ist mir zu grob und i-wie zu altbacken, Lia ist für mich eher ein Kosename für Julia oder so)
Isabella und Sara (finde ich wie auch meine Vorgängerin am schönsten)
Celine und Louisa (auch ganz schön, ich persönlich bevorzuge jedoch eher Mädchennamen, die mit a enden, also würde ich lieber Celina nehmen)
Marlene und Ronja (Ronja gefällt mir kein bisschen, Marlene ist ok :-) )
Ich würde mich für Isabella und Sara entscheiden :-)

Gast

Herzlichen glùckwunsch!wow das nenne ich glück!ich bewerte mal; Franziska ist toll1++!aber lia ist nicht mein geschmack 6!Isabella uns Sara beide namen 1+!ganz tolle namen!celine und louisa,louisa gibts zu oft5!celine dagegen ist ok2!marlene 3!Ronja 3! meine absoluten favoriten wären Franziska u isabella u sara.alles gute.Eine gute namensgebung wäre auch Jennifer und Janine.alles gute.

Gast

Isabelle und Sara!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

ILIANO

Wie findet ihr diesen Namen?

BARBIE???

Unter dem Namen FEE steht ein Kind heißt Barbie-Lina. Das andere Fee-Lee(Feli)=schön. Aber dieses Barbie is...

Downsyndrom!

Hallo ich heiße Kathrin, bin 27 Jahre alt und schwanger mit einem Jungen. Erst letzte Woche haben wir herau...