Lucie Eline und .. ?

Gast

Ich suche einen passenden Namen für meine kleinen Halbschwestern.
Mein Vater und seine Freundin bekommen nach deren Söhnen Lenni(2) und Noah (4), 2-eiige Zwillinge (beides Mädchen).

Den ersten Namen haben mein Bruder Vincent(ja, gibt viele von uns) und ich uns ausgesucht. Die kleine soll

Lucie Eline

heißen.

Wir mögen folgende Namen :
Isadora
Mia
Chloe
Sophie
Emma
Alice
Alexa/is

Bitte bewerten oder vervollstandigen :)

Dankeschön & viele Grüße von Valentina.

Antworten

Gast

War wäre damit :

Lia Philine
& Lucie Eline

Amy Philine
& Lucie Eline

Cara Philine
& Lucie Eline

Zoé Philine
& Lucie Eline

Gast

Was haltet ihr von Alexia Sofie ?
Oder Emma Daline
oder Emelie Isadora
oder Alice Daline
oder Mia Isadora ?

Gast

Isadora 6
Mia 5
Chloe 6
Sophie 1
Emma 1
Alice 5
Alexa/is 6/5

Emma Katharina
Sophie Rahel

Gast

Lucie Eline 1

Isadora 2
Mia 6
Chloe 6
Sophie 4
Emma 3
Alice 1
Alexa/is 3/2

Gast

Mia, Emma und Sophie gefallen mir sehr gut. Würde Sophie allerdings Sofie schreiben.
Sofia Emelie fände ich sehr passend dazu.

Gast

Meine Alexia heißt mal Alexia Josephine ;)

Gast

@Loic
Danke erstmal!
Kennst du einen schönen Zweitnamen zu Alexia ?
LG Valentina

Gast

Meine Halbschwester heißt auch Alexia. Alexia ist am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reese?

Ich finde, der Name hat einen sehr schönen Klang. Was meint ihr? Wie findet ihr den Namen=?

Naldo oder Nando

Wir können uns nicht entscheiden,welchen Namen wir unserem ersten Kind gegen sollen,dass im Sommer zur Welt...

Welcher Name?

Hallo wir haben nun mal ein paar Namen rausgesucht die uns beiden gefallen. Das wären: Für einen kleinen Ju...

Katleen/Katleena/Katlina?

Welcher ist vergebbar und am schönsten? und einen zweitnamen hätten wir gerne. lg irene und ingolf