2. Mädchen

Gast

Mein Mann Andreas und ich bekommen bald unser 2. Mädchen unsere Kleine heißt Moira Melinda und ist 6 Jahre alt. Für den Namen ihrer Schwester haben wir leider noch keine Ideen. könnt ihr uns Vorschläge machen ?

Lg mit Moira und Baby

Antworten

Gast

Bitte gern geschehen :-)
Habt ihr ein Favorit ?

Gast

Ja es wird ein Mädchen
Camilla gefällt mir gut. Camille ist auch schön
Caroline Camilla, Felicia Und Estelle Sind auch schön.

Gast

Sorry

Gast

Danke
Nein der Name soll nicht mit M beginnen aber er soll mit den gleichen Buchstaben beginnen zb: Anna Alice Berta Belinda Carla Camille etc.

Sofie und Felicia gefällt uns sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname

Ich brauche unbedingt eure Meinungen und Kommentare zu folgenen Namen: Charlotte Viviana Maia Gabriella Amé...

Welche Namen mögt ihr eher?

Auf welche Art von Namen steht ihr? Gefallen euch eher ausgefallen und flippige Namen, oder eher graziöse u...

Mädchenname zu Anna?

Hallo, ich bin Anna und bin 3 Jahre alt. Meine Mama und mein Papa sind auf der suche nach einem Namen für m...