Unser zweites Baby ist da!

Gast

Hallo,
mein Mann Karl und ich haben am 25. Mai 2010 unsere zweite Tochter Eva Helena bekommen! Ihre große Schwester Maja Pauline (7) ist überglücklich und wir freuen uns ebenfalls sehr.
Steffi und Karl mit Maja und Eva

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Eva Helena.
Alles Gute mit euren beiden Mädels.

Sehr schöne Namen habt ihr für beide ausgesucht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Wie findet ihr dieses Gedicht? Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Daß ich so traurig bin, Ein Märchen a...

Jamie-Lucas ist da !

Vorgestern haben wir hier noch eschrieben und auf unseren kleinen Sonnenschein gewartet ! gestern um 4:33 U...

Lennart oder Lennard ?

Hallo ihr Lieben! Im November soll unser 4.Kind zur Welt kommen. Der Name steht schon fest. Lennart / Lenna...