Französische Vornamen

Gast

Hallo ihr alle,diesmal hätte ich gerne ein paar Vorschläge für schöne französische Vornamen,die allerdings auch jemand aussprechen kann,der nich französisch spricht.Sie sollten also nicht zukompliziert und speziell sein,den französischen Charakter aber beeinhalten.

Antworten

Gast

Schantalle! :D

Gast

Ich bin selbst Franzosin und liebe französische Namen! :)

Hier sind ein paar Vorschläge:

Fleur
Joséphine
Marie
Catherine
Manon
Camille
Aurélia
Amélie
Valérie

Loïc
Olivier
Philippe
Cédric
Jean
Pierre
Mathieu
Nicolas
Guillaume

Natürlich kann man sich über einige Namen streiten ob sie nun wirklich französischer Herkunft sind ;)
Alle Namen werden natürlich französisch ausgesprochen!

Alles Liebe, Célia

Gast

Olivier ;)

Gast

Da sind etliche nichtfranzösische Namen dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

Alete Saft?

Guten (Mit-)Tag :) Ich habe ganz schnell eine Frage an euch Mütter/Väter. Ich habe gestern zum ersten Mal d...

Liliana und Emiliana/Emilia

Hallo, ich hatte hier vor einiger Zeit schon eine Plauderecke in der ich Namen für (imaginäre) Zwillinge (s...