Gregor & Livia freuen sich: Sie bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo!
Ich erwarte nach meinen zwei Kindern, Gregor(2) und Livia(4) das dritte und letzte Kind, ein Mädchen. Wir sind froh und gespannt, wer uns da erwartet-wäre da nicht die komplizierte Namenssuche.
Folgende Namen stehen noch zur Debatte, zu manchen Namen hätten wir gern einen ZN, zu manchen nicht:
Zoe Charlotte
Zoé Charlotte
Julia Theresa
Theresa
Victoria
Marie Fiona
Melanie Fiona
Pauline

Es wäre nett, wenn ihr diese Namen bewerten würdet. Der errechnete Geburtstermin ist der 7. Mai- es ist also noch ein bisschen Zeit.
Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön im Voraus,
Nina mit Livia und Gregor

Antworten

Gast

Am besten gefällt mir Fiona, dann Victoria.
Ich würde allerdings nur einen Namen nehmen, da die anderen auch nur einen tragen.
Am besten passt Julia.

Gast

Zoe Charlotte 2,5
Zoé Charlotte 2,5
Julia Theresa 3+
Theresa 2- schön
Victoria 3
Marie Fiona 2
Melanie Fiona 3+
Pauline 2-

ich bin für Marie Fiona oder Fiona Marie.

Gast

Danke für eure netten Kommentare! Was ich vergessen habe, zu schreiben: Ihr könnt gern auch neue Namensvorschläge bringen!
Wir haben die Liste jetzt etwas gekürzt, bewertet doch auch diese:
Zoé Charlotte
Julia Theresa
Theresa
Marie Charlotte
Marie
LG, Nina

Gast

Zu Gregor und Livia wäre mein Favorit: Julia Theresa. LG

Gast

Zoe/ Zoé finde ich leider weder schön noch passend zu Gregor und Livia (beides sehr schöne Namen!)
Charlotte, Julia und Theresa sind allesamt wunderschön!
Marie gefällt mir, Fiona eher nicht
Melanie finde ich auch nicht besonders schön
Pauline wird in letzter Zeit häufig, gefällt mir aber trotzdem.
Ich bin für Julia Theresa.
Gruß, Angela

Gast

Victoria, Julia Theresa, Fiona Marie, Charlotte gefallen mir am besten.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenshilfe für's Baby

Hallo! Ich bewerte gerne Namen oder suche passende Erst- oder Zweitnamen heraus! Ich freue mich auf eure An...

Wir erwarten unser 7. Baby!!

Hallo, liebe Forumsnutzer! Mitte Juli erwarte ich unsere vierte Tochter! Die Geschwister Henrike(15), Rabea...

Hey!

Wie findet ihr die Namen meiner Kinder? Red, Wett und Schnabbel? Dank Tatjana habe ich namen für meine bald...

Ist Tillman zu altmodisch?

Hallo! Wir sind Rike (28 J.) und Lukas (28 J.) und in freudiger Erwartung unseres ersten Sohnes (25. SW) Wi...

Linnea oder Madita???

Hallo! Wir würden uns über gaaanz viele Meinungen zu den Namen Madita und Linnea freuen! Wir sind uns Momen...