Ich bekomme eine Schwester, habt ihr Namen für sie?

Gast

Hallo,
mein Name ist Lasse Philipp, ich bin 4 Jahre alt, und bekomme im Januar ein kleine Schwester. Habt ihr Namen die euch gut gefallen, und die zu meinem Namen passen? Wenn ja, könntet ihr diese mal bitte aufschreiben? Der Name solte nach Möglichkeit nordischer Herkunft sein!

LG Lasse Philipp mit
Mama Theresa(23) und Papa Magnus(26)

Antworten

Gast

Finde Ida Matilda würde perfekt passen!

Gast

Ronja
Svea
Alea
Neele
Karen
Elin

Ida Sofie
Mathilda Elin
Maren Celine
Liv Marte
Marte Sofie

Gast

Meine Eltern und ich schreiben zum ersten Mal etwas in das Forum, wir kennen die Plauderecken von Nele gar nicht! Mein Vater kommt aus Schweden deshalb heiße ich auch Lasse, Philipp hat meine Mama ausgesucht. Und mein Vater heißt halt eben Magnus.

@Luise:
Uns gefallen:
Sofie
Ida
Mathilda
Maren
Marte

Hast du passende Zweitnamen zu diesen Erstnamen? Oder vielleicht noch weitere Vorschläge?

LG Lasse Philipp

Gast

Steckt bestimmt diese neele dahinter,die mit der anderen nele da chattet..ihr sohn heißt nämlich Lasse magnus und seit die hier aufgetaucht ist gibt es hier plötzlich ganz viele Lasses,magnus´,livs,Martes,stinas,lottas,mailins etc.

und die arme nele fällt auch noch drauf rein!!!

Gast

Meine Eltern und ich finden meinen Namen toll!

LG Lasse Philipp

Gast

Kann mir mal einer sagen, wo hier auf einmal die ganzen lasse's herkommen??
Sorrry, aber ich find den namen schrecklich. aber irgendwie scheints hier ganz viele von denen zu geben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adria-Azura

Kommentar von @Tina

Also ich hab mal extra nur für dich bei den beliebtesten greichischen Namen geguckt und 6 Namen gefuden (od...

Mädchenname Johanna

Kommentar von Johanna

Ich mag den Namen Johanna nicht so gerne. Heiße auch so. Liegt aber auch wahrscheinlich wirklich daran das ...

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika R.

Finde den Namen auch voll schön. Kenne auch nicht sooo viele die so heißen, sodass man zum Beispiel in der ...